Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:59

x3 Faber Castell, Uni Paint, NEU, für Shockylackierung

Biete hier x3 neue Faber Castell, Uni Paint, Lackstifte an.
Sie schaffen eine super schöne und gleichmässige Oberfläche. Ich habe damit immer meine Epp-Flieger ,,lackiert" steige aber nun um, auf Airbrush.

Es ist super einfach damit zu ,,arbeiten" und ein sauberes Ergebnis hinzubekommen!

Kurze Beschreibung des Herstellers:
uni-ball Permanent-Marker PAINT (PX-20),
Strichstärke: 2,2 - 2,8 mm, wasserfest, nicht verwischbar, chlor-, schwefel-, halogen-, und silikonfrei, Rundspitze, schreibt auf: Glas, Holz, Metall, Kunststoff, Leder, Stoff

PS: Die Stifte können nicht austrocknen!

Preis:8€ alle drei
Zustand:1A
Versandart/-kosten: inkl
Übergabeort:Versand
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:04

Ach ja,

es handelt sich um die Farben: Rot, Blau, Lila

Ich habe/hatte immer verschiedene Design's an meinen Shockys, daher diese Farben

Bilder:

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…d=1#post1687649

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:03

Keiner da, der seinen Shocky mal etwas anhüpschen möchte???

Zum weschmeißen sind mir die Stifte eigentlich zu schade,,,,,,,,,,,,,,,,,,