Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katan25

RCLine User

• »Katan25« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:10

Digitale Messuhr, 1/1000, 12,5mm, Mahr, MarCator 1087

Hi ,

ich verkaufe oben genante Messuhr von Mahr .

Herstellerlink

Die Messuhr hat neu 350€ gekostet und ist 2 Jahre alt.
Bei der Kalibrierung hat sie eine Abweichung von 5µm an den Tag gebracht was auch nach Herstellerangabe so OK ist, aber nicht für uns. Wir erlauben nur 3µm und somit kommt sie unter dem Hammer.

Nur zur Info : Vor 2-3 Jahren hatte Mitutoyo ( wo wir eigentlich einkaufen) ein Auslieferungsverbot , deswegen der Fehlkauf.

Die Messuhr ist ansonsten Top ,da sie fest im Messständer für Innenmessgeräte verbaut war.
Das Prüfprotokoll wird mitgeliefert.

Für die Funktionen (min/max TIR , etc) laded euch bitte das PDF auf der Herstellerseite runter.

Bei Bedarf kann ich noch auf Wünsche der Messuhrspitze eingehen, momentan ist die Standard-Messuhrspitze (Kugel) verbaut.

VHB setze ich 125€ an.

Alles weitere per PN .

PS: das Protokoll kann ich ab morgen Abend per PDF zuschicken wenn gewünscht.
Gruß Katan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katan25« (26. Januar 2010, 22:19)

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:09

Hi

Tauschangebote werden auch angenommen und über den Preis lässt es sich auch reden.

Bei Bedarf hätte ich auch nochn paar Messchieber anzubieten (Mitutoyo, Mahr ), teils Spritzwassergeschützt.
Alle gebraucht , aber im guten zustand.
Gruß Katan

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 11:29

Die Messuhr gibt es jetzt für 120€ inkl. Versand und 1 Digitalen Messschieber nach Wahl (gebraucht , guter Zustan, Np: 100-145€) + Ersatz Batterie für Uhr und MS.

Tausche auch gegen Fläche und Drehflügler mit Ausgleichszahlung .

Lasst mal ein paar angebote reinkommen.
Gruß Katan