Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlybrown1982

RCLine User

• »charlybrown1982« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 22:11

Harder & Steenbeck Airbrush Pistole Evolution Two in one Silverline

Hallo,

ich hab hier ein schönes Airbrush Set. Ich habe damit leider erst drei Karosserien lackiert, und verkaufe alles, weil ich einfach zu selten dazu komme.

- Airbrush-Pistole Evolution Two in one Silverline (0,2mm und 0,4mm Düsensatz, zwei Farbecher, lösemittelresistentes Mittelteil -> Silverline)
- PVC-Schlauch 3m mit Schnellkupplung für Pistole und Kompressor
- 10x Createx Classic 60ml (deckend: schwarz, weiss, himmelblau; fluo: magenta, gelb, grün, orange; transparent: maui-blau, forrestgrün; metallic: silber)

Teilweise sind die Farben unbenutzt, teilweise ist sehr wenig raus, da die Farben sehr sparsam zu verarbeiten sind.

Im Anhang meine drei Werke. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne weitermachen. Die Pistole ist super gepflegt und alles ist in einwandfreiem Zustand.

Als Preis würde ich gerne 175 Euro für alles zusammen haben wollen.

Flug:
Weasel; Riser

Cars:
AssoTC-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlybrown1982« (29. Januar 2010, 22:12)

Norman75

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 15:56

RE: Harder & Steenbeck Airbrush Pistole Evolution Two in one Silverline

Hallo
Gibst du die Evo auch einzeln ab?

Gruß
Norman

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:09

RE: Harder & Steenbeck Airbrush Pistole Evolution Two in one Silverline

solltest du dein angebot trennen wollen, würd ich bei angemessenem Preis die farben nehmen

ralf

charlybrown1982

RCLine User

• »charlybrown1982« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:04

Hallo.

Die Farben sind weg. Wer interessiert ist kann die Pistole oder oder den Schlauch einzeln kaufen. Preisangebote per email oder PN.
Flug:
Weasel; Riser

Cars:
AssoTC-3