Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanderfalke

RCLine User

• »wanderfalke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Richter am Sozialgericht

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 16:20

Simprop EWD Laser Waage

tach zusammen,

ich verkaufe meine Laser EWD Waage von Great Planes in Deutschland im Vertrieb von Simprop (Best.Nr.: SI1020340). Mit der Waage habe ich lange sehr schnell und einfach die EWD meiner Flugmodelle kontrolliert/ausgemessen. Nach meinem Umstieg auf Heli´s brauche ich sie jedoch nicht mehr. Die Waage funktioniert einwandfrei. Ich habe sie heute noch einmal testweise ausprobiert. Auch die Knopfzelle verrichtet noch immer ihren Dienst. Für meine Flieger mit bis zu 2,4m Spannweite hat sie ausgereicht. Es gibt als Zubehör aber bei Simprop sogar noch eine Verlängerungsschiene für Großmodelle. Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch, aber mit Bildern, die eigentlich selbsterklärend sind.

Die Laser-EWD-Waage misst:

Tragflügel-Einstellwinkel und Schränkung
Höhenleitwerks-Einstellwinkel
Motorseitenzug
Motorsturz

Fotos findet ihr wie immer auf meiner Seite unter <Börse>

Die hier angebotenen Sachen verkaufe ich nach bestem Wissen und Gewissen, kann aber dennoch als Privatperson keine Garantie übernehmen.

---
Preis: VHB: 30,00 Euro
Zustand: gut
Versandart/-kosten: 6,90 Euro
Übergabeort: Lippe

Gruß
Markus

wedoka

RCLine User

Beruf: Lackierer

• Nachricht senden

2