Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 13:34

Tiger I Tamiya ( Full Option )

Hallo,
da er schon seit einigen Jahren hier unvollendet herumsteht, habe ich nun den Entschluss gefasst, den Tiger I von Tamiya abzugeben.
Es handelt sich um die Version Full Option, d.h. mit kompletten Sound und Bewegungen.
Funktionen: Ketten vor/zurück, rechts/links
Turm drehen, Kanone heben/senken ( jeweils mit Geräuschuntermalung )
MG-Geräusch und Kanonenschuss ( mit Rohrücklauf und der ganze Panzer ruckt kurz zurück. ).
Hier mal ein kurzes Video über die Funktionen:
[RCLEMBED]2837[/RCLEMBED]

Teile sollten noch alle vorhanden sein, der Panzer selbst hat hier und da ein wenig Staub angesetzt ;)
Als Akkus hatte ich zwei Sechszeller ( NiCd/ NimH ) eingesetzt, bei nur einem Akku können im Lautsprecher leichte Störungen von den Fahrmotoren zu hören sein.
Mit diesen Akkus läuft der Panzer in dem Video, allerdings kann ich nichts über den Zustand der Akkus sagen, deswegen ich diese als defekt mit beipacke!

Zum Betrieb ist dann nur noch ein Empfänger ( und neue Akkus ) erforderlich.

Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (28. März 2010, 13:44)

2

Sonntag, 28. März 2010, 13:44

RE: Tiger I Tamiya ( Full Option )

Neuer Preis: Preis inkl. vers. Versand € 350.- VB ( Paypal möglich )
Gruß aus
Wolfram

Schrauber

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2010, 21:05

RE: Tiger I Tamiya ( Full Option )

Hallo Wolfram,

setze ihn mal hier rein, dann sollte er schnell weg sein :ok:

Gruß Axel