Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carbonfreak

RCLine User

• »carbonfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 15:53

Fläche SPW 3,5 bis 3,7m

Da ich im Moment nicht so richtig mit meinen Eigenbauten voran komme, suche ich eine Fläche mit SPW von min. 3,5m bis max. 3,7m für meine beiden K2- Rümpfe von FVK. Für den K2 light kann es auch eine stabile Rippenfläche sein, zur Not auch mit nur QR, aber bitte keine zu große Profildicke und -tiefe (hohe Streckung nötig). Der allerneueste Schrei des F3J muß das Profil nicht sein, halt billig und kein Thermikschleicher.
Für den anderen Rumpf müßten es schon mindestens Styro/Abachi mit GFK/CFK- Verstärkung und 4 Klappen sein.
Bitte nichts Reparaturbedürftiges anbieten, dann könnt' ich ja gleich die geplanten Flächen fertig bauen!

Gruß Bernhard
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

carbonfreak

RCLine User

• »carbonfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 16:22

RE: Fläche SPW 3,5 bis 3,7m

Bitte schließen, falsche Rubrik!
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!