Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 20:06

(V) Ordner mit 80 FMT Bauplänen

Moinsen,

Ich habe hier einen Ordner mit insgesamt 80 FMT Bauplänen im TOP Zustand der 70er bis 90er Jahre. Darunter viele bekannte Konstruktionen von Klaus Nietzer, Werner Dettweiler, Claus Maikis und vielen anderen.

Segler und Motorsegler, Anfänger- und Kunstflugmodelle, Scale- und Zweckmodelle, Warbirds, Jetmodelle und Fesselflugmodelle bis hin zum Tragschrauber, es ist wirklich von allem etwas dabei!

Eine komplette Liste der Pläne siehe pdf Anhang ganz unten

Die Pläne sind allesamt unbenutzt und sauber mittels Dokumentenhülle in einem Ordner abgeheftet.

Für alle 80 Pläne inkl. Ordner und Versand innerhalb Deutschland hätte ich gerne 40,-€... VB natürlich!

Einzelverkauf der Pläne wird es erst geben wenn der Ordner nicht komplett weggeht. Ich werde dann noch mal inserieren!

Bei Interesse bitte PN oder mail an dieselknechter(at)yahoo.de

Gruß Frank
»Propelleur« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Propelleur« (16. April 2010, 20:07)

Propelleur

RCLine Neu User

• »Propelleur« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 11:22

Verkauft, bitte schließen!

Danke!