Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raven-999

RCLine User

• »raven-999« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student ICT

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:23

Tiefziehmaschine für Depronmodelle zu verkaufen

Hallo Zusammen

Ich verkaufe aus Zeitmangel meine Tiefziehmaschine für Depron Modelle. Jeder der sich schon mit dem Thema beschäftit hat weiss, das Depron Tiefziehen nicht so ohne weiteres geht. Die Box ist professionell mit optimalen Materialen aufgebaut, hat einen optimalen Wärmehaushalt (wichtig für Depron tiefziehen) und funktioniert einwandfrei. Der Grösenbereich in dem Tiefgezogen werden kann ist ca 1m*45cm. Das die Maschine einwandfrei funktioniert zeigen die Bilder unserer Modelle welche mit dieser Maschine gemacht wurden.
http://www.funmodels.ch/Fotos/tiefziehfl…ziehstaffel.htm

Zur MAschine dazu gibt es noch das Urmodell der Albatross und der Yak54 dazu.

Bitte habt verständniss dass ich keine Detailbilder der MAschine reinstellen werde, ich habe sehr viel Geld und Zeit dazumal in die Maschine investiert.

Das Niemand die Katze im Sack kaufen möchte ist mir klar, deshalb werde ich noch ein paar Grobe Bilder später reinstellen.

Die MAschine geht an den Höchstbietenden.

Gruess sergio

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:01

biete 20 €
Gruß Katan

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:05

25,50€

Andreas 1989

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:07

25,55
3W 24
Krumscheiddämpfer + Krümmer
Befestigungsset
Tank
VHB 500 Euro

MX 16S mit Pult und SMC 14
VHB 170

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:54

Biete 55,52 (Euro, nicht Franken)
und will sehen (und nur dann)!

Grüße
Reinhard

raven-999

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:46

Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Antworten.
Bitte nicht hier im Tread Angebote reinschreiben, ich will nicht dass man sich hier gegenseitig hochsteigert, schliesslich ist es keine Auktion. Ernsthafte Angebote bitte schicken, was ich sicherlich nicht machen werde ist details der Maschine an Spassbieter rausgeben. Also wer ernsthaft Interesse hat soll ein ernsthaftes Angebot schicken und dann schauen wir weiter.

Gruess sergio

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:21

Zitat

Original von raven-999
Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Antworten.
Bitte nicht hier im Tread Angebote reinschreiben, ich will nicht dass man sich hier gegenseitig hochsteigert, schliesslich ist es keine Auktion. Ernsthafte Angebote bitte schicken, was ich sicherlich nicht machen werde ist details der Maschine an Spassbieter rausgeben. Also wer ernsthaft Interesse hat soll ein ernsthaftes Angebot schicken und dann schauen wir weiter.

Gruess sergio

Falls es noch nicht bis zu Dir vorgedrungen ist aber hier ist Preisangabe Pflicht. Siehe Nutzungsbedingungen.
Danke
LG
Jörg

raven-999

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Juni 2010, 16:26

Jörg, besten Dank für die Aufklärung,...

Da ich leider schon etwas länger aus der Szene bin und nicht weiss wie sehr so etwas noch gesucht ist, mache ich halt mal ne Preisvorstellung von 250-500Euro, das ist in etwa der Materialwertes.

Gruess

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:26

Hei, ich verkauf eine Schachtel mit einer Überraschung drinn.
Ich geb es nicht bekannt was drinnen ist, aber um 250 - 500 Euro könnt ihr es haben :ok:

Also, wer will :w

ps. Umstausch bei nichtgefallen ist natürlich ausgeschlossen 8)
mfg,
Freshmode000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freshmode000« (8. Juli 2010, 12:27)

H.M.Murdock

RCLine User

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:09

Aber das was ich da in dem Überaschungspaket kriege ist schon aus Grundinformationen aus dem Forum gebaut?

Oder ich kauf mir lieber nichts dann muß ich nächstens womöglich 100 Motore wickeln um dahinter zu kommen welche Wicklung geht und welche nicht anstatt von der Comunity einen Tip zu kriegen....
Aber es sind immer die gleichen wenn du zurückgehst: welche Wicklung kann ich machen warum, ist der Strom so und der Schub so
Erst fragen und dann Hand aufhalten...
Da müssen scheinbar irgendwelche Dämpfe beim Tiefziehen entstehen weil das haben alle Deprontiefziehher hier im Forum gemein.

Sorry aber wenn du eh nur den Materialwert willst und das was du verkaufen willst ausgereift ist wird dir das einer abkaufen der sich die Arbeit nicht selber machen will. Egal ob bis dahin fünf weiter deine Maschine abgekupfert haben......

Zitat

Original von Freshmode000
Hei, ich verkauf eine Schachtel mit einer Überraschung drinn.
Ich geb es nicht bekannt was drinnen ist, aber um 250 - 500 Euro könnt ihr es haben :ok:

Also, wer will :w

ps. Umstausch bei nichtgefallen ist natürlich ausgeschlossen 8)
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....