Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:44

Schwimmerset mit Zubehör für Flächenmodelle bis ca. 6KG aus GFK, 83cm - neu!

Hallo
Da für meine Oxalys eindeutig zu groß und zu schwer biete ich Sie euch an.
Die Schwimmer sind 83cm lang und blau-weiß lackiert. Sie wiegen das Stück 310 gramm und sind aus GFK. Das Zubehör besteht aus zwei dreieckigen Alu-"Fahrwerks"-Beinen und einem Wasserruder inkl. Anlenkung sowie natürlich allen Schrauben.Gewicht in Summe etwa 870 gramm. Anleitung und Originalkarton kommt auch mit.

Die Schwimmer haben eine schnittige Form, eine schöne Abrisskante und seitlich einen Spritzschutz.

Bevor jemand fragt - ja, es sind die von Hobbyking. Dort habe ich auch folgendes gefunden, eingesetzt an einer 2,08m Piper mit 4,8KG Abfluggewicht:
http://tmfk.net/node/1251

Falls jemand Detailbilder und Maße benötigt einfach eine Nachricht mit E-Mailadresse senden.

Festpreis: 65€ + 6,90€ Versand mit DHL

Gruß Andy
»angelandy20« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2593.jpg
Vollblut-elektrischer :ok:

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:45

Bild vom Set (das Feuerzeug dient nur dem Größenvergleich und gehört nicht dazu, rauchen ist ungesund!) ;)
  • IMG_2594-klein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelandy20« (7. Juli 2010, 19:47)

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:49

Die Schwimmer unter meine Oxalys gelegt - schwimmer würde sie, aber fliegen...
  • IMG_2478.jpg

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:50

Detailbild
  • IMG_2479-klein.jpg

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 22:25

Will ja nichts sagen, aber 4 Wochen warten und dann weniger als die Hälfte zahlen... lohnt sich doch, oder?

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:40

Yes... Bist Du mit dem Wolf5 befreundet, der mir die nette Kaufanfrage geschickt hat? Eigentlich wollte ich hierdrauf garnicht reagieren, aber in meiner Tätigkeit als Materialkalkulator reizt es mich einfach zu sehr...
Mach doch mal für alle offen die Rechnung mit Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll inkl. allem Hantier. Als Zielpreis hast Du ja schon 36€ vorgegeben.

Gruß Andy

7

Dienstag, 3. August 2010, 17:37

Okay, etwas Anreiz muss wohl sein ;)

Jetzt 60€ inkl. Versand.

Gruß Andy

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:59

Nabend!
Bin beim Kartons wegräumen tatsächlich noch über die Schwimmer gefallen.
Da dieses Jahr ja wohl länger Schnee liegt bietet sich vielleicht jetzt ein Umbau eines Modells mit der Möglichkeit des gefahrlosen Tests an?
Preis lasse ich jetzt mal, wir werden uns einig ;)

Gruß Andy