Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AM0K

RCLine User

• »AM0K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker/Systemintegration

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 20:07

Scale Rotorblätter mit S-Schlag

Hallo,

habe hier ein paar Scale Rotorblätter liegen, welche ich nicht unbedingt benötige.
Die Blätter sind ungeflogen und in Neuzustand, da in Vario-Rotorblatttasche gelagert. Sie haben keine Mängel und sind Werkseitig ausgewuchtet.

Ein paar technische Daten:

Farbe: Grau
Material: GFK
Gewicht: 228g
Bohrung: 4mm
Profil: S-Schlag
Profiltiefe: 62mm
Profilstärke: 7,8mm
Blattwurzel: 14mm
Blattlänge: 765mm
Mitte Bohrung bis Blattspitze: 745mm

Finde die Blätter nicht mehr im aktuellen Sortiment von Vario. Es könnten optisch die Vario Ord.No. 418 sein (sehen gleich aus), sind jedoch etwas länger. Fliege solche Blätter auf einer Vario Bell 205 UH-1D (Rotorkreis 171cm) und finde sie sehr gut.

Ich stelle mir so ca. 120€ incl. Deutschlandweitem Versand vor.

mfg
Amok