Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2010, 20:22

3 D Montageständer bis 5 Kilo für Helikopter

Hallo,

ich habe beim Kauf meines gebrauchten Helicopters auch einen 3D Montageständer mit erworben.

Genutzt habe ich den so gut nie nie. Das liegt aber nicht daran, dass dieser nichts taugt, sondern eher das ich kaum fliege und zum Glück bisher nichts kaputtgegangen ist.

Bevor jetzt der Mantageständer bei der Lagerung kaputt geht, will ich den lieber vekaufen, dieser ist zu goß, als das er auf Dauer unbeschadet in der kleinen mir zugewiesenen Ecke überleben wird.

Bilder habe ich noch keine gemacht, das Teil ist so gut wie nicht benutzt, ist heil und einfach geil zum basteln.

Da natürlich keiner die Katze im Sack kaufen möchte, kann ich bei Bedarf welche erstellen und mailen.

Es handelt sich um einen Montageständer von MD-Modellbau, der Hersteller hat auf seiner Seite einen Link auf eienn Bericht hier im Forum und einen Videoclip. Hier der Link: http://www.md-modelltechnik.de

Angeboten wird die größere Variante also die mit der pratischen Rändelschraube zum fixieren der Einstellung.

Achso hier mal der Link direkt auf das Produkt: http://www.md-modelltechnik.de/3D-MSH2.htm

Nun zum Geld, da das Teil so gut wie nicht genutzt ist und ab Hersteller 169 Euronen kostet, halte ich 125 inkl Versand für angemessen.

Abwicklung wie immer, erst zahlen, dann kommt die Ware, da ich hier auch schon teureres verkauft habe, sollte da kein Problem sein.
T-Rex 500 ESP FBL, Jazz 80 LV, Beast
MX-22 35 / 2.4

2

Montag, 23. August 2010, 18:30

RE: 3 D Montageständer bis 5 Kilo für Helikopter

Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fidibus« (23. August 2010, 18:31)

3

Samstag, 28. August 2010, 18:58

RE: 3 D Montageständer bis 5 Kilo für Helikopter

Reserviert bis Zahlungseingang
MX-22 35 / 2.4

4

Donnerstag, 2. September 2010, 20:52

erl. Zahluing erhalten und Ware geliefert
MX-22 35 / 2.4