Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lars77

RCLine User

• »Lars77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 09:38

Parkzone Corsair Propadapter (Mitnehmer/Spinner) PKZ1016

Verkaufe neuen Propadapter von PZ für die Corsair. Passt auch auf Trojan, ist nur etwas größer. Unbenutzt und in der ungeöffneten Originalverpackung.

Für 4mm Motorwellen- und 8mm Propdurchmesser.

VB 5 € zzgl. Versand als Brief.
»Lars77« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010985klein.jpg
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

2

Donnerstag, 16. September 2010, 08:07

RE: Parkzone Corsair Propadapter (Mitnehmer/Spinner) PKZ1016

Bischen teuer!!!

Lars77

RCLine User

• »Lars77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 11:46

Finde ich zwar nicht, die meisten Händler nehmen dafür nochmal 35 % mehr, und der Versand ist auch noch teurer. ==[]
Ich lasse aber mit mir reden, erkennbar an dem "VB" vor dem Preis. ;)
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]