Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 18:25

CNC Kleinteile

Hallo,
wer spezielle Metallkleinteile benötigt dem kann ich CNC gefräste oder NC gedrehte Teile fertigen. Alles was ich brauche ist eine genaue Zeichnung mit den Maßen und Tolleranzen. Die Zeichnung am Besten einfach einscannen und an meine E-mail Adresse schicken. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten wie lange es ungefähr dauert und was es kosten würde.

Natürlich könnt Ihr das Teil auch beschreiben aber eine Zeichnung oder Skizze vereinfacht das ganze erheblich.

E-mail: minusbrain@gmx.net

Gruß
Robsla

:w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robsla« (4. Oktober 2010, 18:29)

Exocet00

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:29

Hallo,
was heißt Kleinteile? Welche Größe kannst du fräsen?
Welches Format brauchst du für das CNC?
Gruß
Dennis

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:06

Hallo,
prizipiell bis 450x400mm. Vorzugsweise aber kleiner. Bitte beachten das ich kein GFK fräse. Das macht die Fräser und Wendeschneitplatten kaputt, also am besten Metall wie Alu oder in manchen Fällen auch Kuststoff. Was genau meinst du mit Format?

Bitte auch beachten das ich nicht simultan fräsen, sondern den Schwenkrundtisch nur positionieren kann. Das heist ich kann z.B. einen Würfel von 5 Seiten bearbeiten ohne umspannen was eine hohe Genauigkeit garantiert.

Gruß
Robsla

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robsla« (7. Oktober 2010, 16:30)

Daywalker2004

RCLine User

Beruf: Koch

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:22

So, bin wieder im Lande.

Also hab mein Teil was ich von Robsla Gefräst bekommen habe, vor ein 2-3 Wochen bekommen und bin Super Begeistert davon !!!!

Er hat aus meiner Einfachen Zeichnung, ein Super Teil Gefräst, das Perfekt ist !!!

Das Preis Leistung Verhältnis Stimmt einfach und auch solch ein Vertrauen sieht man Heut zu Tage leider nur Selten.

Sonntags Bestellt, Mittwochs schon in der Hand gehalten !!!! Einfach Klasse

Sollte ich wieder Kleinteile haben die die Maße (450x400mm) Nicht Überschreiten, und diese Präzise sein sollten, werde ich dich wieder Anschreiben !!! :)

Gruß
Udo
[Schreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung !!! 8)

-Pilatus Porter Big Tiger (Elektrisch, Schlepper)
-Sebart SU29 140 (Elektrisch)
-Schlüter Long Ranger III (Champion Mechanik,Elektro-Umbau)
-T-Rex 600
-T-Rex 450

5

Freitag, 14. Januar 2011, 16:39

RE: CNC Kleinteile

Hallo,
mein Angebot ist nicht mehr länger gültig. Also bitte keine Anfragen mehr stellen. Danke!