Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katan25

RCLine User

• »Katan25« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:20

Digitale Messuhr , Digi-Messschieber, Digi-Messuhr

HI

Ich habe hier noch ein paar Messgeräte rumliegen die günstig wegkommen sollen.

Alles ist gebraucht , aber noch ok. Alles Markenware (Mahr,Mitutoyo) .
Die Messchieber sind alle an einer Stelle abgenutzt, entweder die Innenmesschenkeln oder die Aussenmessschenkel.
Abnutzung: 0.03-0.09mm
Das heisst das dort etwas grösser gemessen wird. Für den Heimgebrauch aber ok .

Die Messuhren können bis 5µ (0.005mm) daneben sein, es sind mit Ihnen auch min/max Messungen möglich (max, min oder beides wird angezeigt).

Solange der Vorrat reicht.

Ich nehme erstma alle Bestellungen an und gucke was ich rausgeben kann . Bitte sagt mir den Verwendungszweck (nur AussenØ , Ölige Umgebung ...) .

Messchieber (Mitutoyo,Garant ->(Mahr), teils Spritzwassergeschützt) : 10-15 + Versand
Messuhren (Mahr, Mitutoyo): 20+ +Versand (nur 3 verfügbar)
Bügelmessschraube (Mitutoyo 0-25mm): 15+ + Versand
Verschicke Fotos per E-Mail.

Habt aber ein bischen geduld , werde mich erst Dienstag bei euch dann melden können.
Wer zuerst kommt malt zuerst, ausser bei den Uhren , da zählt das Gebot
Gruß Katan

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:56

Digitaler Messschieber

Hab dir mal ne PN geschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerLuftpirat« (24. Oktober 2010, 17:56)

cortex

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:20

Hi!

Hätte evtl. Interesse an der Bügelmessschraube. Schreib mir doch bitte, was du dafür incl. Versand haben möchtest.

Gruß
Martin
[SIZE=1]SU-26xp
Blade MCX2
Blade 120 SR
Twister 3D Storm (+ Blade 400 3D als Ersatzteil-/Ausweich-/Experimentiermodell)
DX6i, Twister Set-Funke[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cortex« (31. Oktober 2010, 12:21)