Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. November 2010, 20:39

Verkaufe Quanum RTR Bomb System

Ich verkaufe das oben genannte Set für 28 Euro, da ich nun unverhofft ein zweites bekommen habe. Es wurde nie benutzt und ist aus Amerika importiert.
Da so eines bereits einmal zum Verkauf angeboten worden ist, zitiere ich nun folgenden Satz aus dem entschprechendem Thread: "Bitte erspart mir das es das System für 19,00 Dollar im Ausland bekommt. Ich möchte mich nicht bereichern , ich möchte jedoch beim Verkauf nicht groß drauflegen. Als erst rechnen dann schreiben. 19 Dollar + 9 Dollar Versand + 5,60 Dollar Mehrwersteuer macht zusammen 33,60 Dollar (28 Euro)."
Ich verschicke die Bombe nur mit versichertem Versand per DHL, den dann allerdings ich übernehme.

Gruß Marius

PS: Die Bombe ist im Maßstab 1:6 und eignet sich herrvorragend zur Optimierung kleiner Scale Bomber.
»don corleone« hat folgendes Bild angehängt:
  • 012210_bomb_2[1].jpg
ich bin vom 08.08.2010 bis einschließlich zum 22.08.2010 im Urlaub und kann dementsprechend nicht antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don corleone« (13. November 2010, 20:41)

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2010, 02:13

RE: Verkaufe Quanum RTR Bomb System

Zitat

Original von don corleone
Ich verschicke die Bombe nur mit versichertem Versand per DHL

:ok: :evil: