Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2010, 12:32

Gutschein für Flugstunde Heli

verkaufe einen Geschenkgutschein (Wert 85,-Euro) für eine Flugstunde nähe München. Gültig bis Ende April 2011, für 50,-Euro

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 13:12

85€ für ne Flugstunde?
Das ist aber dann mit reinsetzen und so, oder?:tongue:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

3

Dienstag, 23. November 2010, 10:58

warum muss eigentlich immer ein Klugscheisser seinen Kommentar zu etwas abgeben wo er nicht mal interesse hat :wall: ==[] . Natürlich ist der Betrag auf dem Gutschein aufgedruckt. Hast du dich je für eine Flugstunde interessiert? Dann mach das mal dann weisst du Hirni auch was sowas kostet! :dumm: Du darfst dich dann vielleicht sogar noch mit reinsetzen. :ansage:

3SRoger

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 11:10

Hihi
es ist schon lustig hier !!

Roger
Gut iss

Hangar:
MPX EG Pro Tuning
PZ Me 109
PZ Corsair
Cardinal v. Robbe 1,5m m. QR
Gemini MPX Tuning
Kampfcessna Eigenb. !!
HK Piaget
Zoulou 58cm (Geschenk v. Frickler)
Hallen Dizzy 85cm
Dizzy Bird Nuri 1,2m

Spektrum Dx6i 2,4

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. November 2010, 17:14

Jetzt weiß ich immernoch nicht ob das fürn Modell oder nen Manntragenden ist :shake:
Tick nicht gleich so aus, ich hab nur wissen wollen um was für eine Flugstunde es sich da handelt.
Wäre es für nen richtigen hätte ich definitiv Interesse gehabt, aber auf die tour...hehe, viel Spaß noch damit!

Kreigst nochn dickes "L " von mir;)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Joseph87

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 18:22

Guck doch einfach mal was die Manntragenden per h kosten dann weist du bescheid.
Für den Preis gibts nicht mal nen Gyrocopterflug...also wohl eher Modellflugschule.

Gruß
Joseph

7

Dienstag, 23. November 2010, 20:19

Zitat

Original von peter-60
warum muss eigentlich immer ein Klugscheisser seinen Kommentar zu etwas abgeben wo er nicht mal interesse hat :wall: ==[] . Natürlich ist der Betrag auf dem Gutschein aufgedruckt. Hast du dich je für eine Flugstunde interessiert? Dann mach das mal dann weisst du Hirni auch was sowas kostet! :dumm: Du darfst dich dann vielleicht sogar noch mit reinsetzen. :ansage:

Sag mal wie bist DU denn drauf?

DU willst hier was verkaufen obwohl Du ansonsten kaum im forum aktiv zu sein scheinst und tickst auf eine ganz normale Frage gleich derart aus, dass Du Kollegen als Hirni beleidigst.....

Was soll das?

Unglaublich...solche Leute braucht jedes Forum....
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommthomm« (23. November 2010, 20:20)

8

Dienstag, 23. November 2010, 22:38

Muss man , auch wenn man was verkaufen möchte , sich von jedem Depp sinnlos belabern lassen ?
Wer interesse an dem Angebot hat , darf sicherlich dem Verkäufer ernstgemeinte Fragen stellen . für den Rest einfach die Finger ruhig NEBEN die Tastatur legen !

back to Topic!

supertramper

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 16:28

Gutschein für Flugstunde Heli

Hallo

Also so wie du peter-60 dich hier benimmst wirst du nicht alt hier und verkaufen schon gar nix ,oder meinst mit Beleidigen kommst weiter :shake: :shake:
Arbeite mal an deinem Benehmen hast genug zu tun :wall:

Gruß.. 8)

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. November 2010, 17:23

Heieiei, hier ist ja was los;)
Um der Sache mal ein Ende zu setzen, ich bin schon der meinung das 85€ für nen Modellheli (ich gehe jetzt mal von einem aus) verdammt viel ist da man sich mancherorts für das Geld auch ne Stunde lang nen vollgetankten Ultraleicht (manntragend)mieten kann!

Ich wollte den Kollegen da nicht blöd anmachen,so ist das auch hoffentlich nicht rübergekommen, aber die Reaktion auf meinen Eintrag fand ich schooon was heftig...
Da hat wahrscheinlich einer nen schlechten Tag gehabt, deswegen sollte man ihn nicht an den Pranger stellen;)

Friede Freude Eierkuchen,lassen wir den Mann seinen Gutschein verkaufen und gut ists!

Sorry an den Verkäufer wegen dem ganzen tam tam hier, das wollte ich damit sicher nicht erreichen;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. November 2010, 22:47

Fragen über Fragen. Alle ungeklärt.

Manntragend oder nicht?

Nähe München kann auch relativ sein!

Aber zumindest ist hier was los.

PS. peter-60, falls dein Berufswunsch noch nicht festliegt, bitte nix im Bereich Verkauf, Vertrieb anstreben. :D

Tschüss - KH

12

Mittwoch, 24. November 2010, 22:57

Also wenn der offizielle Preis 85€ für eine Stunde Flug mit einem Modellheli ist dann wäre das mehr als unverschämt....unverschämt teuer.
Schüler-Lehrer kostet bei uns (allerdings Fläche) zw. 20 und 25€.

Vllt verstehe ich das ganze hier auch nicht und der Verk. meint was ganz anderes.

EGAL :D

13

Donnerstag, 25. November 2010, 10:47

Flugstunde

Also jetzt noch mal an alle die mich als unverschämten Verkäufer titulieren und mich mit meinem Angebot zu teuer darstellen.
Ich kann doch nichts dafür, dass die Flugstunde für einen Modellheli 85,-Euro kostet. Ausserdem wenn ihr lesen könnt biete ich diese für 50,-Euro an. Also, was regt ihr euch eigentlich über die 85,-Euro auf. Ausserdem solltet ihr euch die Regeln für diese Börse nochmal zu Herzen nehmen. Hier ein Auszug vom Admin:
Es geht um die unsinnigen Kommentare einiger nicht an den Käufen, bzw. Verkäufen interessierter Mitleser, die die entsprechenden Beiträge unnötig aufblähen und oftmals für schlechte Stimmung sorgen.
Wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen, dass diese Kommentare unerwünscht sind, und von uns (meistens) ohne Anmerkungen gestrichen werden. Leider taucht diese Unsitte wieder vermehrt auf, und ich möchte Euch auf diesem Wege bitten....
Lasst diese "Spielchen", wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, setzt Euch mit dem Verkäufer direkt auseinander, aber bitte nicht öffentlich mit nicht bewiesenen Anschuldigungen oder dummen Sprüchen.

Wer hat denn hier angefangen mit diesen Provokationen? Und deine Bemerkung Marcus, du meintest es handelt sich um einen Manntragenden Heli, was hat das ihn einem Forum zu tun das heisst: sonstiges Modellbau? Dann auch noch den Unschuldigen miemen. Es tut mir je schon Leid, das ich hier überhaupt was angeboten habe.

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. November 2010, 12:50

Man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt...

...warum muss eigentlich immer ein Klugscheisser seinen...

15

Donnerstag, 25. November 2010, 12:53

RE: Flugstunde

Zitat

Original von peter-60
Also jetzt noch mal an alle die mich als unverschämten Verkäufer titulieren und mich mit meinem Angebot zu teuer darstellen.
Ich kann doch nichts dafür, dass die Flugstunde für einen Modellheli 85,-Euro kostet. Ausserdem wenn ihr lesen könnt biete ich diese für 50,-Euro an. Also, was regt ihr euch eigentlich über die 85,-Euro auf. Ausserdem solltet ihr euch die Regeln für diese Börse nochmal zu Herzen nehmen. Hier ein Auszug vom Admin:
Es geht um die unsinnigen Kommentare einiger nicht an den Käufen, bzw. Verkäufen interessierter Mitleser, die die entsprechenden Beiträge unnötig aufblähen und oftmals für schlechte Stimmung sorgen.
Wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen, dass diese Kommentare unerwünscht sind, und von uns (meistens) ohne Anmerkungen gestrichen werden. Leider taucht diese Unsitte wieder vermehrt auf, und ich möchte Euch auf diesem Wege bitten....
Lasst diese "Spielchen", wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, setzt Euch mit dem Verkäufer direkt auseinander, aber bitte nicht öffentlich mit nicht bewiesenen Anschuldigungen oder dummen Sprüchen.

Wer hat denn hier angefangen mit diesen Provokationen? Und deine Bemerkung Marcus, du meintest es handelt sich um einen Manntragenden Heli, was hat das ihn einem Forum zu tun das heisst: sonstiges Modellbau? Dann auch noch den Unschuldigen miemen. Es tut mir je schon Leid, das ich hier überhaupt was angeboten habe.

Hallo,
erstmal schön das Du die Regeln kennst. Allerdings sehe ich keine unsinnigen Kommentare...zumindest nicht bei den ersten Nachfragen.

Und bitte, was soll ein Aussenstehender dadraus verstehen? Zitat:"Gutschein für Flugstunde Heli
verkaufe einen Geschenkgutschein (Wert 85,-Euro) für eine Flugstunde nähe München. Gültig bis Ende April 2011, für 50,-Euro

Die Beschreibung ist mehr als dürftig und Zweideutig zu verstehen. Von daher finde ich die Nachfrage ob es sich um einen Manntragenden handelt absolut legitim.
Und wer auf diese Anfrage frech reagierte warst Du und kein anderer.
Ich sehe also keinen Grund das DU dich jetzt beschwerst.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.
LG
Jörg

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. November 2010, 16:54

So, schluss jetzt :tongue:

Okay, ich gebe zu da nicht dran gedacht zu haben das es hier bei "sonstiges modellbau" steht, das war echt mein Fehler und ich möchte mich entschuldigen das ich da nicht vorher schon dran gedacht habe!
Ich springe in der Stunde halt so zwischen10,12 Kategorien immer hin und her und dadrin nochmals in diversen Unterkategorien, da kann es schonmal passieren das ich gerade nicht mehr weiß wo ich jetzt bin weils ja eigentlich auch egal ist.

Mal an Peter direkt gerichtet, nimm doch nicht immer alles so persönlich!
Klar, hier sind einige der Meinung das soeine Flugstunde echt was teuer ist, aber hier hat dich doch niemand beschuldigt das DU daran schuld bist;)
Das waren wenn dann allgemeine Kommentare, gegen die 50€ hat hier zum Beispiel keiner was gesagt..;)
Das was du daraus machst ist deine Sache, hättest ja auch einfach nur schreiben können "Nee, es sei denn du passt in nen Modellhubschrauber rein, dann vielleicht;)".
Ich habe dich jedenfalls für nichts beschuldigt, auch nicht nach deiner ersten Antwort die ja schon recht provokativ war;(

Ach ja, und ich habe garnicht behauptet, dass es sich um einen manntragenden Heli handelt, das war ja genau meine Frage weil ich wegen dem Preis etwas verunsichert war.

Mehr wollte ich doch garnicht wissen...

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus