Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aussie64

RCLine User

• »Aussie64« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:35

Verkaufe Easyfly 3 mit 4-Kanal-Sender

Ich verkaufe hier meinen Easyfly 3, den ich als SE-Version bei Pearl erworben habe. Das Ganze wurde per Softwareupgrade von Ikarus auf die Vollversion gebracht. Dabei ist ein 4-Kanal-USB-Sender.

Preis: EUR 50.00 inklusive Versand

Gruss
Aussie64

uli 55

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:58

Ist das der den es bei Pearl jetzt für 4,-€ gibt????
Gruß Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uli 55« (10. Dezember 2010, 10:01)

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 00:59

Eben... und der Sender ist nicht der, der im Katalog abgedruckt ist, sondern ein Gamepad a`la PS2 mit 2 analog Knüppeln wo sich der Gashebel standardmässig in mittelstellung befindet.Quasi fliegt beim initialisieren das mopped sofort los, aber das hier noch fürn Fuffi anzubieten, is ja mal der Hammer. Wobei es bei Pearl im Katalog für 39,- drin ist + 4,90 Versand. Und die Tausend User die von Pearl die Werbemail bekommens für 3,90 ,-
Dort sind 4 modelle drin...
Und diese die man bei AFPD hat oder sich bei rc sim runterladen kann, sind schraffiert hinterlegt. Klickt man diese geht ein Fenster auf" Möchten Sie Upgraden"
Frechheit auch von IKARUS, Neppangebot
Ich fliege: Microstar 400, Trex250, Cessna 745, SU31 verbrenner, Hype MX2, Vapor, PZ Su 26m, Arttech Jetiger, Solo Pro, Blade SR 120, Graupner Fun Chinook

alfaroberto

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:48

Hallo!

Ich hab auch das selbe Teil bei Pearl gekauft!
Nur spasshalber, dachte um 3.90 Euros ist's egal!
Das Teil ist eigentlich nur ein Werbeartikel!
Es kann meines Wissens nicht upgedatet werden, da auf der CD der Product-Key fehlt!
Und wenn, dann kostet das Update auf die Vollversion bei Ikarus fast 60.-Euros!
Das Gamepad ist zum halbwegs real Helifliegen natürlich total ungeeignet!
Wenn man so ein "Spielzeug" um 50.-Euro verkaufen möchte, dann sieht man entweder alle für bescheuert an oder man hat keinen Cha....er!
Ich habe überlegt das Teil bei Ebay zu verschachern, aber da hau ich's lieber in die Tonne oder schenk's her!
50.- Euro für das Teil zu verlangen ist eine absolute Frechhei!
Ist aber nur meine persönliche Meinung!

Gruss Robert
Grüsse Robert

MC32, MC20/HoTT, TT - Helis und ein paar Flieger!