Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:39

Turnigy 6S 4000mAh 30-40C erst 3x geladen!!!

Hallo,

ich habe mir den Akku erst für meinen Atom 500 gekauft. Leider ist der 4000mAh doch etwas zu schwer und unter die Haube passt er auch nicht so richtig. Deshalb gebe ich ihn jetzt zum Selbstkostenpreis (ohne HK Versand / Zoll ) wieder ab.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idProduct=9513

Lediglich den blauen Schrumpfschlauch habe ich entfernt, da ich diesen bei den Turnigy´s etwas labrig finde, der zieht sich immer so extrem mit Klettband dran. Daher ist der Akku jetzt schwarz.

Er hat ist wirklich erst 3x geladen worden, die Zellen sind ok, haben alle 4.19V.

Ich hätte gerne 45,- inkl. versichertem Versand dafür.