Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slucon

RCLine User

• »slucon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hennickendorf (bei Strausberg), etwas östlich von Berlin

Beruf: Elektroingenieur, entwickle und baue moderne elektrische Schweißgeräte

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 13:34

Gaui 330X-S

Hallo Piloten,

ich gebe meinen Gaui 330X-S ab, der Protection-frame und eine Kamerahalterung incl. Servosteuerung sind mit dabei...

Das originale Fahrgestell (mit den kleinen Rädchen) ist leider nicht mehr komplett, ein Haltering ist unauffindbar ;). Es sind jetzt die Landefüße des Kameragestells (nach außen greifend) montiert.

Ich stelle mir 350,- EUR (incl. Versand / versichert) innerhalb Deutschland vor,

edit: ein Lipoblitzer mit 3 Power-LED's 3W (rot, grün, weiß) ist mit dabei ;)

Grüße Stephan
Lipoblitzer und vieles mehr... meine kleine Heliseite...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slucon« (4. Februar 2011, 18:32)

slucon

RCLine User

• »slucon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hennickendorf (bei Strausberg), etwas östlich von Berlin

Beruf: Elektroingenieur, entwickle und baue moderne elektrische Schweißgeräte

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:30

ist verkauft...

Grüße Stephan
Lipoblitzer und vieles mehr... meine kleine Heliseite...