Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. September 2014, 17:34

Styro-Abachi-Flächen incl.Servos, schnelles Profil, Winglets

Hallo,

ich biete hier zwei Styro-Abachi-Flächen mit Querrudern und Winglets. Servos und Anlenkung inclusive.

Die Flächen sind fertig verkabelt und haben an der Wurzelrippe eingelassene original MPX Buchsen.

Das Profil ist meiner Meinung nach ein recht zügiges. Über die Profilform kann ich nichts sagen, ich habe dazu keine Angaben,
und kenne mich leider auch nicht so gut aus. Profiltiefe ist aber 200mm an der Wurzelrippe, die Dicke liegt bei 17mm. Vielleicht
kann jemand anhand der Bilder dann was zum Profil sagen.

Als Servos sind 2 Corona CS-929MG verbaut.

Zustand gut, habe die Bespannung an einer Stelle repariert und eine kleine Reparatur unten vorgenommen,

Flächen sind nicht gebrochen gewesen etc.

Vielleicht hat ja jemand einen passenden Rumpf.

Länge 120cm ohne Winglets

Länge 129cm mit Winglets (jeweils 1 Flügel)

Länge Querruder etwa 55cm.

Bitte bei Interesse gerne PN an mich. Besichtigung möglich.

Preis: 40,- VB
»ventus65« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140527_182433 (400x225).jpg
  • 20140527_182547 (400x225).jpg

2

Mittwoch, 10. September 2014, 07:26

Verkauft!