Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:37

Holz CNC Fräse mit Professioneller Steuerung und Laptop.

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe eine Holzfräse die ich selber mal bei Ebay erstanden habe. Sie war Ideal sich mit der Thematik der Steuerung zu beschäftigen und einzuarbeiten.
Aus zeitlichen Gründen habe ich es leider nie geschafft mir die richtige Mechanik aus Metall zu bauen. Für einfache Fräsarbeiten reicht die Maschine
aber Sie hat noch nicht die für mich gewünschte Genauigkeit. Man kann die Genauigkeit noch verbessern wenn man mag. Schrittmotoren und Steuerungen sind so gut
wie neu. Wer einen Eigenbau wagen möchte oder einfache Fräs-, Bohr-, und Gravirarbeiten durchführen möchte hat hier das ideale Starterpaket!

Mechanik:
- Aufbau in Balken, Multiplex und Spannplatte
- Führungen mit Schubladenschienen
- Antrieb - Gewindestangen und Muttern
- Kupplungen - Gewebeschlauch
- Endschalter fehlen
- Steckdose für Frässpindel ist verhanden aber noch nicht angeschloßen. Kabel sind bereits installiert
- Verfahrweg ca. 370x400x120

Steuerung / Motoren:
- Schrittmotorsteuerung AMW 102 mit Solid State Relais für automatisches Spindeleinschalten sowie professionellem Gehäuse
- 3x Schrittmotoren 2A (Details siehe Bilder)
- Laptop Dell Inspiron 4150 mit Paralleler Schnittstelle und der Freeware Frässoftware

Zubehör:
- Siehe Bilder

Weitere Bilder gerne per Email.

---
Preis: 399€
Zustand: 1
Versandart/-kosten: Abholung / Versand bei Übernahme der realen Kosten
Übergabeort: Betzdorf
»sjuergens« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fraese (1).jpg
  • Fraese (2).jpg
  • Fraese (6).jpg