Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juli 2016, 11:06

Verkaufe CNC Fräse komplett , sehr günstig

Verkaufe eine komplette CNC Fräse, schwere Ausführung, komplett aber OHNE den Proxxon-Fräsmotor für nur 250 Euro.

Die Fräse wurde selbst gebaut, ist aus Stahl und Alu, hat immer gut funktioniert, steht aber seit Jahren nur noch hier herum. Die Maschine stammt aus dem Nachlass und ich kenne mich überhaupt nicht mit der Funktion aus, habe sie aber laufen gesehen. Habe noch ein paar Fotos gefunden auf der man sieht wie Sie angeschlossen wird und auch die Software ist auf dem PC zu sehen.

Verkaufen möchte ich die Maschine nur an Leute, die sich wirklich damit auskennen, da auch Teile justiert oder überholt werden sollten.

Dabei ist die Fräse, Kabel, Software, Steuerung und Laptop, kein Versand nur Abholung (74535 Mainhardt).

Und bitte, der Preis ist nicht mehr verhandelbar auch wenn ein wenig Zeit noch zu investieren ist.

Matz

Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1468659992.jpg

Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matz« (16. Juli 2016, 11:39)

2

Mittwoch, 10. August 2016, 17:26

Bitte löschen, die Fräse ist verkauft.

Danke
Wir fliegen auf dem Wind (Wright Brothers)