Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommi_Anders

RCLine User

• »Tommi_Anders« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Elektronik

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:38

Wer will billig Hobbyfilmer seiner Kisten werden?

Hallo.
Ich habe einen Camcorder billig abzugeben. (Canon MV300) Das Ding ist gut erhalten und hat genau das richtige Format für unsere Modellfilmerei (Antiwackel, Zoom 200x).
Das einzige Mango - und deswegen billig - DV-OUT geht nicht. Jemand hat versucht, per Soft den DV auch für IN freizuschalten (der musste vom Werk wegen Einfuhrbestimmungen in die Eurozone deaktiviert werden). Danach ging beides nicht mehr. Ansonsten hat sie keine Macken. Das Capturen über S-Video oder Composite ist für unsere Zwecke mehr als ausreichend. Dazu gibts natürlich den Lader, einen Ersatzakku, div. Kabel und 3 Leekassetten.

Wenn jemand die Kiste will, der PN'nt mich mal...

Ach ja, ich kann auf Wunsch die Leiterplatten als Ersatzteil beilegen. Durch Austausch könnte man das DV gängig machen. Mir selber ist das zu fummelig.

P.s.: Hier mal ein Typbeispiel aus dem HDA.
Herzlichst,
Tommi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommi_Anders« (16. Juni 2006, 06:13)

Tommi_Anders

RCLine User

• »Tommi_Anders« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Elektronik

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2006, 06:35

sorry - verpostet.
Herzlichst,
Tommi