Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:21

Neuwertige Motorradbekleidung günstig abzugeben!

Hallo,

ich verkaufe im Auftrag der Eltern meiner Freundin nicht mehr benötigte Bike-Ausstattung, speziell die Sachen meiner Freundin und deren Schwester.
Lasset uns loslegen - vornweg noch: Die Sachen sind alle 3-4 mal benutzt und sonst in der Wohnung gelagert worden, sehn aus wie neu. Da ich kein Biker bin werde ich nur das schreiben was ich weiss, falls Infos benötigt bitte fragen!

Also wir hätten...:

Helm, Marke Takai, Modell FT 100 WS-Dekor, Größe S, neu 180DM.
---Bilder---
Takai vorn

Takai unten

Helm, Marke HJC, Modell CL12 in schwarz, Größe XS, neu 300DM.
---Bilder---
sHelm vorn

sHelm unten

Damen overland Motorradjacke, Größe S, Verstärkungen zb. an den Schultern, Reflektoren (etc - ihr habt ja augen im kopf ),
neu 280DM.
---Bilder---
Jacke vorn

Jacke innen

Jacke hinten

Damen Sommerlederhandschuhe, Größe xs, Marke Speedware.
---Bilder---
Handschuhe oben

Handschuhe innen

2 Nierengurte von Gericke, Modell Klimax Comfort, jeweils 35DM neu.
1x Größe S - 83cm
1x Größe M - 96cm
---Bild---
Nierengurte

(leider nich so toll geworden).

So, wie gesagt, ich seh keine Benutzungsspuren, allerdings habe ich auch keine Ahnung was sowas noch kostet - und bevor ich zu ebay gehe frage ich einfach mal hier - also bitte Angebote abgeben .

Liebe Grüße
Vollblut-elektrischer :ok: