Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 14:35

V: Din-A3 Tintenstrahldrucker HP PaintjetXL300

Hi..

Ich hab hier einen HP Paintjet XL300 Farb-Tintenstrahldrucker, der auch im DIN-A3-Format drucken kann. Vielleicht ist das ja für euch Plänekritzler von Wert, mir ist er zu klobig fürs Büro.

Für 35 Euro würd ich den an Selbstabholer weitergeben. (Versand ungern, da steinschwer und unhandlich).

Standort ist 71686 Remseck bei Ludwigsburg.

gruß

andi

2

Donnerstag, 17. August 2006, 13:44

Neuer Preis 30 Euro.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2006, 18:08

hi, wuerde den nehmen. bin aber erst wieder am montag im land... aber ich koennt ihn bei dir abholen. wenn das klargeht, dann bitte PN an mich. :w
Gruß Frank!

4

Dienstag, 29. August 2006, 08:52

Verkauft.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2006, 17:31

danke nochmal! er druckt schon fleissig! aber ich weiss, was er nie drucken wird......map24 wegbeschreibungen!!! :angry: :angry: :angry:

naja, jetzt weiss ich ja, wie ich zu dir finde....
Gruß Frank!

6

Dienstag, 29. August 2006, 18:52

Hi..

ja tut mir wirklich sehr sorry.

Tja hab inzwischen gemerkt dass diverse Routenplaner ein echtes Problem mit meiner Büroadresse haben. Eigentlich hätte mich das rätselhafte Verschwinden eines Arcor-Technikers letztes jahr warnen müssen... der hat von unterwegs angerufen er käme in 10 Minuten vorbei, ward aber nie wieder gesehen ;)

grüßle

andi