Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2006, 10:39

Verkaufe mächtigen AIV Green Power Subwoofer

Verkaufe meinen Rainbow AIV Green Power 250 Woofer im Gehäuse. Muss mich leider von dem Schmuckstück trennen weil ich ihn nicht in mein Auto einbauen darf (18 Jahre, Vater Auto bezahlt, also hat er da nen Wort mitzureden -.-).

Beschreibung:
Durchmesser 25cm
Einbautiefe 16,5 cm
Impendanz 2x 2 Ohm - 100 Hz
Übertragungsbereich 20 - 200 Hz
Leistungsaufnahme max. 550 Watt
Magnet 2,84 kg!!!
Gehäuse mit Watte ausgelegt
Gehäuse sehr sauber und stabil verarbeitet

Der Woofer hat zwar "nur" einen Durchmesser von 25cm, aber dafür ist dies ein Markenwoofer, er ist tief wie der 30er von meinem Kumpel, aber wesentlich schenller und präziser, da es halt ein 25er ist. Er braucht keine große Endstufe, da er die Leistung die er braucht, auch wirklich umsetzten kann, und nicht wie die ganzen Ebaywoofer 2000w haben und dann irgendwie 40€ kosten.

Der Woofer kostet neu 150-180€, und das Gehäuse (Art.-Nr.: 48 0600), welches übrigens genau auf diesen Woofer abgesimmt ist kostet um die 69,90€. Habe den Woofer beim Kumpel im Auto ma Probegehört und das Ding macht an ner 40€ Endstufe schon richtig Druck :). Und zwar SAUBER und nicht so schwammig wie viele Billigwoofer. Dieser Woofer ist ein echtes Markenprodukt, dies sieht man an der Verarbeitung von Woofer und Gehäuse, natürlich am Preis, und an der Leistung von 550W die der Woofer auch wirklich umsetzten kann. Googelt mal ein bischen nach dem Woofer, oder guckt auf der Herstellerseite, dort könnt ihr euch die Beschreibung zu dem Woofer mal durchlesen oder sonst noch auf der Seite ein bischen rumgucken.
Bild1
Bild2
Bild3
falls ihr noch weitere Bilder habe wollt, oder Fragen habt, einfach schreiben ;).

Preislich hatte ich mit so 159€ vorgestellt. Versand wär so ca. 12€, lässt sich aber alles noch verhandeln.

MFG
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UltiFan« (16. Oktober 2006, 10:41)

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:38

Preis 139€ inkl. Versand

der Woofer kann vor Ort natürlich gerne probegehört werden, Ihr müsst bloß ne Endstufe im Auto haben ;)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

3

Dienstag, 7. November 2006, 18:15

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Warum werden soviele Menschen
ausgebli det um Kriege zu