Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodgeram

RCLine Neu User

• »Dodgeram« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 22:45

Midibike 110ccm 9PS und noch einiges mehr.....

Hi,
an dieser Stelle möchte ich Euch mein nahezu neuwertiges V-toys SuperPocket(midibike),sowie einen noch ungefahrenen Pocketbike Motor aus einem Develini und noch einen Satz 5-Speichen-Pocketbikeräder anbieten.Eins jedoch vorweg:
ich bitte die Spamgemeinde den Ball flach zu halten---->wenn Euer HARZ4-Budget die Sachen nicht zulässt oder Papi nicht genug Taschengeld bezahlt:Euer Problem....dann fangt aber bitte nicht an,den Thread nur zuzutexten mit Sachen,die keinen interessieren,oder bei mir zu betteln.....Mache faire Preise,bin aber nicht die Wohlfahrt!

Zunächst der Motor:
luftgekühlter 2-takter mit gegengelagertem Ritzel,Starter und Vergaser,so wie er auf den Bildern zu sehen ist.Laut Develini-Produktbeschreibung 49ccm----jedoch durchgehende Kühlrippen.Da der Motor noch nicht gelaufen hat,möchte ich ihn nicht unbedingt anfangen zu zerlegen,um herauszubekommen,ob er nun eine 40er oder eine 44er Bohrung hat.Ich weiss es nicht.....Der Motor kommt,wie abgebildet zu Euch---also einbaufertig.
Biete ihn hier für VHB 65 Euro inkl.versichertem Versand an.

die Räder:
Stammen ebenfalls aus dem Develini.Sind noch nicht gefahren worden.Nur ein bisschen hin und hergeschoben,als sie noch verbaut waren.
Wie man erkennen kann,handelt es sich um die recht seltenen 5-Speichenfelgen inkl.Bremsscheiben,Lager und Kettenrad....Natürlich auch,wie man auf den Bildern sieht,inkl.Reifen......Wer die Einzelüreise addiert,kommt schnell,wenn man die Teile als Ersatzteil kauft,weit ÜBER 100 Euro.....Biete Sie Euch hier für nichtmal die Hälfte---Denke 25Euro pro Rad kmpl.ist fair.....beide zusammen inkl.Versand also 55 Euro.

nun die Krönung--->ein 110ccm-Midi-Bike von V-Toys:

Ich hab das Bike im Sommer neu gekauft----doch dann stellte sich akute Zeitnot ein.....heisst im Klartext:ausser ner Probefahrt hat das Bike noch nichts getan!Ehrlich nicht.Es befindet sich in einem sehr guten,fast neuwertigen Zustand.....Wer so nen Dingen such und hier nicht zugreift,der ist selber Schuld......Leider kann ich Euch keinen Versand anbiete,da das Bike einfach zu schwer ist und somit der Versand viel zu teuer sein würde.....
Es passt aber problemlos in einen normalen Kombi in den Kofferraum rein.

Technische Daten laut V-toys:
Der Kartbahnschreck für jung und alt. Damit es so richtig abgeht haben wir einen 4 Takt / 4 Gang Motor mit Fußschaltung und Handkupplung eingebaut! Das Super Pocket Bike sieht aus wie eine Große und geht auch so ab. Mit diesem Bike kommt richtiges Rennfeeling auf.

*
geschraubte Schwinge mit einstellbarer Federung
*
massive Aluminium Gabelbrücke
*
vernünftige Kettenspanner
*
10 Zoll CNC gefräste Aluminium Felgen
*
hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten Foto
*
Aluminium Lenkerhalterung
*
komplette Lichtanlage (Blinker; Licht; Bremslicht)
*
Tacho- (km/h), Batterie- und Lichtanzeige Foto
*
Top Lackierung (zweifarbig)

Spezials:

* 4 Takt / 4 Gang / Fußschaltung mit Handkupplung
*
Super Verarbeitung
* Deutsche und auf Wunsch auch englische Betriebsanleitung
*
Betreuung auch nach dem Kauf - wir können auf eine über 10jährige Motorsporterfahrung zurückgreifen!
*
Renn- und Trainingsmöglichkeiten für unsere Kunden (nicht in jedem Plz Gebiet)

Hier die technischen Daten auf einen Blick:

Motor
110ccm, 1 Zylinder, Luftkühlung, 4 Takt, 4 Gang, 9 PS
Startmethode E-Sarter
Tankgröße ca. 2 Liter
max. Geschwindigkeit 80 bis 90 km/h (je nach Gewicht und Straßenbelag)
Verbrauch 2 L / 100km
Treibstoff Super Benzin (kein mischen nötig)
Bereifung vorne: 90/65-10
hinten: 145/50-10
Größe ca. 140/85/60 cm (Sitzhöhe ca. 66 cm)
Gewicht ca. 54 kg
max. Zuladung 100 kg
Licht komplette Lichtanlage
Antrieb Kette
Federung einstellbare Federung
Bremsen hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten

Auch hier wieder ein Superpreis:
Die Bikes haben bei V-toys 699.- gekostet.Der Abverkaufs- bzw.Aktionspreis beträgt aktuell 499.- (aber nur in hässlichem gelb ;-) )
Meine könnt ihr für VHB 420 Euro haben....allerdings kann ich hier keinen Versand,sondern nur Abholung anbieten.Standort 32312 Lübbecke NRW.

Natürlich handelt es sich bei dem ganzen Krams um Privatverkäufe....d.h. unter Ausschluss jeglicher Garantie- und oder Gewährleistung,Rücknahme und blablabla.....ihr wisst,was gemeint ist.

2

Freitag, 3. November 2006, 21:51

RE: Midibike 110ccm 9PS und noch einiges mehr.....

Zitat

Original von Dodgeram
wenn Euer HARZ4-Budget die Sachen nicht zulässt

Bin zwar nicht betroffen, aber das ist doch wohl eine absolute Frechheit!

Der Typ heisst übrigens Peter HarTz.

Dodgeram

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2006, 22:55

Nein,sehe ich anders.

Hintergrund ist folgender:
speziell die Pocketbikeszene hat einen relativ grossen Anteil der Gattung:
"keinen Bock zum arbeiten"......
Und egal was Du dort anbietest:Es ist schonmal grundsätzlich zu teuer.Am Besten,Du packst den Jungs dann noch nen paar Euro mit ins Paket....
Ist wirklich nicht zu glauben,was da teils abgeht,bzw.die sich vorstellen.
Lange Rede,kurzer Sinn---->habe diesen Spruch eingefügt,um Diskussionen aus dem Weg zu gehen,die niemanden weiterführen.
Sicherlich lasse ich auch im Preis mit mir reden---ohne Frage.Jedoch musste ich die Sachen auch bezahlen und fühle mich nicht unbedingt als Wohlfahrt.Werde mich somit auf keine Ratenzahlung oder dergleichen einlassen......und auch nicht die Sachen verschenken,wie gesagt.Habe damit keinen einzelnen,sondern vielmehr die Leute angesprochen,die auf der Schnorrer-schiene laufen.

4

Samstag, 4. November 2006, 21:42

Oha,

sorry, mir ist halt der Hut hochgegangen. Danke für deine Erläuerung und 'nix für ungut' ;)

Viel Erfolg beim Verkauf (mir haut meine Frau eins hinter die Ohren, wenn ich hier zuschlage ;) )

Dodgeram

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2006, 21:58

Zitat

Original von Muellermann
Oha,

sorry, mir ist halt der Hut hochgegangen. Danke für deine Erläuerung und 'nix für ungut' ;)

Viel Erfolg beim Verkauf (mir haut meine Frau eins hinter die Ohren, wenn ich hier zuschlage ;) )

Ach,halb so wild.....Habs ja erläutert,um Klarheit zu schaffen :-)(-:

Könnte Dir ja im Preis noch nen paar Euro entgegenkommen,damit noch nen Strauss mit Blümchen zum Besänftigen bei über bleibt :evil:

6

Samstag, 4. November 2006, 23:00

Zitat

Original von Dodgeram
Könnte Dir ja im Preis noch nen paar Euro entgegenkommen,damit noch nen Strauss mit Blümchen zum Besänftigen bei über bleibt :evil:

Ne ne, hast mich falsch verstanden. EIN Motorrädchen (ist ne Hayabusa :D) reicht! Das 2. wird per se nicht genehmigt. Ist halt keine Preis-, sondern eine Grundsatzfrage.