Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. November 2006, 15:50

verkaufe meine xbox mit spielen und zubehör

|Artikel|:
Also ich verkaufe meine xbox mit vier spielen(gta sanandreas, midnightclub3, halo, midtown madness3)
dabei sind noch drei weitere kontroller wo von bei einem der linke anlog stick spinnt abundzu funzt er mal dan wieder nich.
dan einen beleuchteten wo sich der untere linke knopf komisch drücken lässt aber der funzt trotzdem und die dvd fernbedienung gibt es auch noch dazu.
ovp ist auch dabei

|Zustand|:
Alles bis auf die kontroller super es wurde nur gta durchgespielt mehr wurde nicht mit gemacht

|Bild|:
kann ich machen auf wunsch

|Preisvorstellung|:
sagt mir was aber bleibt reallistisch

|AGB's akzeptiert?|:
Ja

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2006, 21:56

RE: verkaufe meine xbox mit spielen und zubehör

Zitat

Original von mr.rex
|Artikel|:
Also ich verkaufe meine xbox mit vier spielen(gta sanandreas, midnightclub3, halo, midtown madness3)
dabei sind noch drei weitere kontroller wo von bei einem der linke anlog stick spinnt abundzu funzt er mal dan wieder nich.
dan einen beleuchteten wo sich der untere linke knopf komisch drücken lässt aber der funzt trotzdem und die dvd fernbedienung gibt es auch noch dazu.
ovp ist auch dabei

|Zustand|:
Alles bis auf die kontroller super es wurde nur gta durchgespielt mehr wurde nicht mit gemacht

|Bild|:
kann ich machen auf wunsch

|Preisvorstellung|:
sagt mir was aber bleibt reallistisch

|AGB's akzeptiert?|:
Ja

da du kein preis angeben tust sag ich mal 60 euro

1. [/list=1]
[list=1][/list]

3

Freitag, 17. November 2006, 16:14

:shake:
neb das mir ein bissel wenig bei 100 reden wir weida okay?

Alpicort

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. November 2006, 17:17

Ich übersetze mal :
Nein , das ist mir zuwenig .
Aber bei Angeboten über 100,- Euro kann man sich wieder melden .

In diesem Sinne ....

Gruß Rainer

5

Sonntag, 19. November 2006, 17:04

Zitat

Original von Alpicort
Ich übersetze mal :
Nein , das ist mir zuwenig .
Aber bei Angeboten über 100,- Euro kann man sich wieder melden .

In diesem Sinne ....

Gruß Rainer

:tongue: