Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temel

RCLine User

• »temel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 17:00

V: 2 mal Samsung E600 mit Zubehör

Hallo,

Verkaufe 2 mal Samsung E600

also das eine ist vollfunktionsfähg mit den üblichen gebrauchsspuren was in 2 Jahren auftretet und nicht vermeidbar ist. Aber Display etc ist in ordnung auch die Kamera und natürlich die Tastatur. Also Technisch einwandfrei.

der 2te wollte ich eine neue schale anlegen da es nicht wie bei Nokia ist (ganz easy) hab ich irgendwas falsch gemacht und jetzt funktioniert das Display nicht. Müsste aber ein Handyladen günstig hinkriegen denke ich.

Insgesamt habe ich hier 4 Orginal Samsung Akkus die noch sehr gut in Schuss sind.
Leider fehlt das Ladegerät.
Aber die Akkus werden geladen geliefert sodass man sieht dass das Handy funktioniert.
Es war ein Vertragshandy und hat kein Simlook d.h. dass man mit allen Netzen/Karten Telefonieren kann.

Zudem gibts Kopfhörer (orginal),Anleitung etc.
Natürlich auch Orginal Verpackung.

Wer interrese hat bitte meldem Fotos sind kein Problem kann ich jederzeit machen.
Verschickt wird auch aber nur versichert über DPD (ca 6€) Deutschlandweit.

Tausch kann ich leider nicht anbieten.

Schönen Abend
Temel Yildirim

Edit hier kommen mal die Fotos. (Bilder sprechen mehr als Tausend Worte) :) werde demnächst alles in Ebay reinstellen.

und hier der kaputte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »temel« (26. November 2006, 17:52)