Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 19:53

Einmanaufrüsthilfe Für LS4

Hallo

Ich weiss zwar das, dass nicht unbedingt hier reingehört, aber ich fands besser hier als im Verkaufsforum. Also bitte nicht gleich Hauen.

Wir haben eine Einmanaufrüsthilfe abzugeben. Sie wurde damals bei einer LS4 mitgekauft, aber wurde von uns nie gerbaucht. Vielleicht hat ja hier wer interesse dran, oder kennt jemanden. wenn interesse besteht könnt ihr ein Angebot machen. Fotos kann ich gern per mail schicken.

MFG
Christoph

2

Dienstag, 28. November 2006, 18:08

Hast du Bilder?

gruss

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:50

Hallo Christoph,

die Bilder interessieren mich auch, könntest Du sie an befuchs<a-t> gmx.ch schicken?

Gruess
Beat

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:09

So bilder hab ich abgeschickt