Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 22:33

Hitachi Videokamera zu Verkaufen

Hallo ich habe bei aufräumen / umzug noch eine Videokamera gefunden ....éigentlich müsste sie sogar noch funktionieren ... ich habe leider kein Zubhör mehr ...also nur die Nackte KAmera .... wer interesse hat meldet sich einfach mal ....
Daten ..
HI8mm Band ... 2,5 Zoll Display ( Farb TFT ) 500x Zoom Stero Sound und noch viel mehr ...S Video Ausgang

30€ .ink Versand ...

Verkauf als Defekt da ich sie nicht testen kann ....

Info : Das Okular fehlt aber eig kein Prob. da TFT display vorhaden ..

bitte email an :

foto008@t-online.de
»gerd rigger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerd rigger« (26. Januar 2007, 22:33)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 09:11

Hallo Fighter,

Deine angegebenen Adressdaten stimmen nicht, Name und Adresse sind nicht existent. Ich schliesse diesen Thread hier. Du kannst gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn Deine Adressdaten korrekt eingetragen sind, können wir den Thread wieder öffnen.
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etspace« (27. Januar 2007, 09:12)