Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flupie

RCLine Neu User

• »Flupie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 18:04

4x 8x19" Felgen MilleMiglia EV-S 19 5x112

Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
4x 8x19" Felgen, ET 35, LK 5x112 mit Gutachten, ohne Radbolzen
Traglast 705kg

Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung):

4 obengenannte Felgen, sind lediglich 10tsd Km alt laut Vorbesitzer, bin sie selber nicht gefahren, daher ohne Reifen. Habe die Felgen neu lackiert, da sie vorher ziemlich verkratzt waren.

Die Felgen sind in Mehrteiler optik. Da die Bilder direkt nach dem Lackieren gemacht wurden, sind die Schrauben noch nciht wieder eingesetzt.

Die Farbe ist ne selbst angerührte, schimmert bei richtigem Lichteinfall und an bestimmte super super fein etwas Golden. Find ich persönlich die geilste Optik!

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
gebraucht, 10 tsd KM alt, aber neu lackiert.

Bilder (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken):

http://www.hifiausbauten.de/verschiedenes/ebay/felge1.jpg

http://www.hifiausbauten.de/verschiedenes/ebay/felge2.jpg

Preis (Pflichtangabe):
800€ VB - Neupreis für diese wirklich seltenen Dinger 1600€ ohne Gummis!

Preis gefällt nicht?? Dann schreib mir und wir gucken mal. evtl. auch Tausch gegen nen Komplettsatz 18er....

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Versand muss ich klären, bestimmt 30€, Abholung bei Hamburg

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
PN
EMail:flupie@web.de
ICQ und MSN geht auch
od. 0171/5356429
Gruss

Florian