Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingo_Flad

RCLine User

• »Ingo_Flad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 17:48

Athlon FX 55 Komplett PC, 1 GB Ram, Geforce 6800 GT 256 MB

Hallo zusammen,

ich gebe meinen Gamer PC ab, hier die Daten:

Athlon FX 55 CPU mit 2,6 Ghz auf einem Abit AV8 Mainboard mit Guru Funktion (Overlocking, Datenauslesen usw übers Bios), 1 GB Ram (2x512 MB MDT PC 3200). Diese Bauteile sind aus einem Alienware PC. Als Kühler ist ein Arctic Cooling Freezer Pro 64 verbaut, sehr leise und kühlt Super.
Dazu kommt die Gainward Geforce 6800 GT mit 256 MB Ram, beleuchtet, brauch 2 Einschubslots. Desweiteren sind eine Western Digital Raptor 37 GB HD mit 10.000 Umdrehungen verbaut, ideal fürs Betriebssystem und eine 200 GB Samsung Spinpoint für Daten. Ein Windows XP benötigt mit der Raptor Platte ca. 20 sek zum Booten.
Das Gehäuse ist ein Alugehäuse mit einem 400 Watt ATX Netzteil, genügend Saft für die Komponenten. Optische LW sind folgende verbaut, ein Pioneer Slot-In DVD Rom und ein Standart CD-RW Brenner, DVD Brenner gibts ab 35 € im PC-Shop, ist leider keiner verbaut.
Zum Schluss gibts noch eine Terratec XP Expert TV Karte um auch TV aufzunehmen mit der Kiste.

Der PC lief immer ohne Macken, Zocken bis zur 1600er Auflösung war nie ein Problem.
Momentan ist eine nicht Aktivierte Version von Windows Vista Ultimate auf dem PC das man die Leistungsdaten sehen kann, ist auch unten als Foto zu sehen. Das Vista versagt in 30 Tagen den Dienst und muss entfernt werden.

Ich hätte gerne 600 € für den PC, da wäre Versand mit drin, natürlich Versichert.

Hier kommen noch Bilder