Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 23:43

Radeon 9250

Verkaufe meine grafikkarte :Radeon 9250 mit 128mb speicher und s-video ausgang 6 monate alt und noch voll funktionstüchtig hab nen aktiv kühler draufgemacht bessere kühlung wärmeleitpaste is neu. übertaktbar auf radeon 9500 non-pro ohne probleme!!!

meine preisvorstellung liegt bei 40€ inklusive versand, für eure angebote bin ich auch offen.

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 12:34

ähm für 25€ kriegt man die neu^^
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 13:43

Zitat

Original von Ultimate123
ähm für 25€ kriegt man die neu^^

Bei unserem Expert um die Ecke kost die sogar nur 23,90...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

4

Montag, 12. März 2007, 13:53

lol

lol leute tut mir leid aber 30 euro will ich schon haben wegen aktivkühler und versand. weil der kühler hat 10€ gekostet.

tschuldigung hab an meine neue gedacht weil die hab ich nen kumpel für 40€ abgekauft.

naja also neuer preis 30€ inkl. versand

5

Dienstag, 13. März 2007, 23:25

[SIZE=4]IST VERKAUFT!!!![/SIZE]