Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis B.

RCLine Neu User

• »Dennis B.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 22:59

HOCHWERTIGE METALL Softair/gun!!!!!anschauen lohnt

Hallo zusammen,

Ich verkaufe eine wenig genutzte Softair eines Freundes. Die Softair ist eine AK-47 von der bekannten und Markenfirma GsG. Die Softair besteht fast nur aus Metall, nur die Schulterstütze und der Handhaltegriff sind aus hochwertigem ABS-Kunststoff. Diese Softair ist ab 14 Jahren und somit für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet. Diese Altersbeschrenkung gilt, da die Softair eine Schusskraft von 0,5 Joule hat.
Ebenfalls bezitzt sie ein einstellbares Hop-Up System, welches dazu diehnt die Kugel in Ihrer Flugbahn gerade zu halten und die Schussreichweite zu vergrößern. Die Schussreichweite der Ak beträgt ca. 50m ! Kimme und Korn sind ebenfalls einstellbar, dazu gibt es noch einen Speedloader, der dazu dient das 80 Kugeln fassende Magazin schnell und bequem zu füllen. Da die Ak eine Voll-halbautomatiksoftair ist, wird natürlich auch der Akku + das Ladegrerät mitgeliefert.
[SIZE=3]Neupreis der Softgun beträgt: ca 100€[/SIZE] Kassenbon wir mitgeliefert.

Meine Preisvorstellungen sind 80€ VHB da die Softair noch fast neu ist.

Mfg,

Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis B.« (11. April 2007, 23:51)

femo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 16:14

RE: HOCHWERTIGE METALL Softair/gun!!!!!anschauen lohnt

sorry dennis,
aber die ak gibt es für unter 80 euro neu......zb in der bucht .

nicht ganz sicher, aber ist der verkauf der 05 joule waffen nicht ab 18 jahren ?

naja musst du selber wissen.

greez
femo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »femo« (12. April 2007, 16:16)

Kolja c

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 16:36

Hey Femo nein alle Spftair's unter 0,5 J sind ab 14 zu bekommen hier der Auszug aus deinem Link:
Dieses Spielzeug ist NICHT GEEIGNET für Kinder unter 14 Jahren!!! Aufgrund des Feststellungsbescheids des BKA`s vom 18.06.2004 und der Veröffentlichung im Bundesanzeiger vom 03.07.2004 dürfen diese Softair ab 14 Jahren verkauft werden da die Mündungsenergie unter 0,5 Joule liegt. Dieser Artikel darf laut Deutschem Waffengesetz als Spielzeug verkauft werden,da er aus Plastik besteht und die Schussenergie unter 0,5 Joule liegt und somit keiner Waffe oder Waffenzubehör gleich kommt!
Wer nen' Rechtschreibfehler findet
darf ihn behalten
Ich Fliege:
-Motorflug
-Indoor
-und manchmal Segler
+Vieeell Fun Stuff :nuts:
-------> MEINE HOMEPAGE <------

femo

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2007, 16:40

danke für die info ;-)
ob es aber ratsam ist so etwas an 14 jährige abzugeben ist wohl ne 2te frage....die dinger sind ja net ganz ungefährlich....aber egal wollen ja keine OT discussion starten....

greez :w

Dennis B.

RCLine Neu User

• »Dennis B.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 21:56

Hallo,

die Softair ist auch ab heute im ebay zu kaufen, für 75 inkl.Versand.
Dieser kostet auch fast 10€ bei dem schweren Ding.
Aber danke für die Info Femo.

Mfg,

Dennis

Julian Müller

RCLine User

Beruf: Hart malochender Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2007, 22:39

Ich frage mich sowieso, welchen praktischen Zweck diese Teile erfüllen. Wie so ein paar
Affen im Wald rumzurennen und sich abzuknallen find ich irgendwie hirnrissig :wall:
Sich und "Freunden" Schmerzen zuzufügen, na Klasse :ok:

Für 80€ bekommst du einen schönen Flieger, 1 oder mehr Jahre Mitglied innem Verein,
Hin- und Rückflug nach London, 16 Kinoeintritte, eine gute Party, 10CDs und und und...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julian Müller« (18. April 2007, 22:42)