Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 19:52

XBOX / 250GB / Logitech / Tanzmatten etc.

Hallo Forum,

ich Verkaufe meine XBOX mit SmartXX, 250GB Festplatte, Logitech Wireless Controller (Top Teil), Beleuchteten Wired Controller mit Special Lacke (Marmoriert), 2 Tanzmatten (NEU nur Ausgepackt) inkl. aller Kabel und Verlängerungen.
Das Gehäuse wurde mit Grau/Silberner Folie beklebt (Natürlich Blasenfrei) und es wurde zusätzlich ein Blau beleuchteter Silent Lüfter eingebaut.
Die Box läuft einwandfrei. Als Dash ist XBMC installiert und alles was man sonst zum Multimediacenter benötigt.
Es handelt sich um eine Unverbastelte Box, da alle Umbauten wirklich sehr gut ausgeführt wurden.
Verkauft wird das Baby weil ich leider bei einer 360 zuschlagen musste und zwei Konsolen von meiner Fau nicht geduldet werden.:-(((
Wie bereits beschrieben, Top Zustand, Keine Kratzer, ALLES Dabei.....
Meine Preisvorstellung liegt bei 190.- + Versand.
Ich denke das ist bei der gebotenen Vollausstattung Fair.

Eins noch.... das ganze ist 15 Monate alt und hat jenseits der 400Euro gekostet.

Grüsse and die Gemeinde

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.........
E-Sky Lama V3@Xtreme :ok:
E-Sky Robbins@Xtreme Face 8)
MPX Easy Star :(
X-Twin :ok:

2

Freitag, 13. April 2007, 15:44

RE: XBOX / 250GB / Logitech / Tanzmatten etc.

Habe noch ein Orginal Game und einen USB Adapter gefunden.
Die beiden Sachen sind im Angebot ebenfalls enthalten.

Grüsse

3

Samstag, 14. April 2007, 16:04

RE: XBOX / 250GB / Logitech / Tanzmatten etc.

Closed --Verkauft--