Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 21:57

Navi TomTom 6 auf 512MB mit GPS- Empfänger fürs Handy

Hallo,

ich hab wieder mal was zu verkaufen. Es handelt sich um den Navigator TOMTOM 6 mit allen Strassen von D, A und CH und den Haupstrassen von Europa. Das
Ganze befindet sich auf einer 512 MB Mini SD Karte. Also rein ins Handy und los damit. Mit dabei ist ein GPS Empfänger mit Blue Tooth. Er ist mit einem 20 Kanal SiRF Star III
Chip ausgestattet, also supppergenau. Versorgt wird er mit einem LiPo, Ladegerät ist auch dabei.
Die Teile sind noch Originalverpackt, nie benutzt und wurden im Dezember angeschafft, Rechnung gibts auch noch. War mal als Geschenk gedacht ...
Für 150€ plus 7€ Versand könnt Ihr es haben !!!

Gruß
Manfred
»Manfred Wiezel« hat folgendes Bild angehängt:
  • tomtom_A.jpg

2

Dienstag, 24. April 2007, 21:58

Noch ein Bild..
  • GPS_A.jpg

3

Dienstag, 24. April 2007, 21:59

Und so sieht es drinnen aus ...
  • gps_1_A.jpg

4

Montag, 30. April 2007, 16:26

RE: Navi TomTom 6 auf 512MB mit GPS- Empfänger fürs Handy

Hallo,

da ich mich vor Anfragen kaum retten kann :D :D

wie wäre es mit 130€ plus Versand :ok:?

Gruß
Manfred

EagleClaw

RCLine User

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:05

Funktioniert das Teil mit Sony Ericsson K750i?