Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2007, 09:40

Soundsystem für Golf III 10 Boxen + Verstärker

Habe ein komplettes Soundsystem für den Golf III abzugeben. Die Anlage war in meinem Golf III montiert, den ich bei meinem Händler in Zahlung gegeben habe. Da ich jetzt einen Golf IV fahre, gebe ich die komplette Anlage ab. Das 3-Wege-System wird hinten als Seitenteil der Heckablage montiert. Die beiden Lautsprecher vorne in den Türen.

Die Anlage war seinerzeit im Golf III montiert und hat einwandfrei funktioniert – war jedenfalls ein Hammer-Sound. Da ich mich leider nicht Car-Hifi-Systemen auskenne, kann ich leider keine Detail-Angaben machen. Hier die Angaben auf den Teilen (Gewicht habe ich ausgewogen):

1 Verstärker: Audison VR 404 (3,6kg)
2 mal 3-Wege-System für die Seiten der Heckablage (Signat Car Power Speaker) (5,0kg)
2 Lautsprecher: Focal (2,0kg)
2 Hochtöner Focal

Da ich mich leider mit den Details der Anlage nicht auskenne, poste ich unten Fotos. Allerdings vermute ich, dass eine Frequenz-Weiche fehlt, damit das System komplett ist (?). Ich hatte den Händler noch mal angesprochen – er meinte, er hätte alles ausgebaut.

Entweder Abholung nach vorheriger Absprache (wohne in Ratingen; arbeite in Duisburg), oder per DHL-Paket für 9,90 Euro Versand.

Fragen bitte hier ins Forum. Angebote per PN an mich.

DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (4. Mai 2007, 09:42)

savage28

RCLine User

Beruf: Maurer/Baggerführer/DHF/

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2007, 08:59

moin der herr
sach mir mal ein preis für das gedöns,könnte ih auch abholen,da ich jeden tag in duisburg bin.
gruss Andre
Meine schöne Homepage 8) 8)

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 09:32

Komplettpreis 250 Euro!

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 06:05

Nur mal so am Rande, kannst du nochmal an deinen alten Golf ran? Entweder hast du die Frequenzweichen fürs Focal System vergessen oder sie liegen noch irgendwo hinterm Armaturenbrett, ohne die Dinger zerreists bei mittlerer Lautstärke die Hochtöner.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:00

Wie gesagt, hat der Händler für mich ausgebaut. Bin kein Hifi-Experte, aber das da irgendwas fehlt, hatte ich auch befürchtet. Der Golf ist schon weg. Komme also nicht mehr dran. Frequenzweichen müsste man dann noch zusätzlich einbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (10. Mai 2007, 09:00)

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2007, 10:52

noch zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (11. Mai 2007, 11:51)

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:17

... und hoch... :ok:

Ator

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 10:08

...jetzt sind alle Teile in der Bucht (Artikel-Nr. 320126780619). Auktionsende 24.06.2007:

http://cgi.ebay.de/Soundsystem-fuer-Golf…1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ator« (15. Juni 2007, 10:29)