Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2007, 18:14

Neue Trockentoner (Kartuschen) für Canon und hp Kopierer

Hat wer Interesse bzw. Bedarf an neuen originalverpackten Tonerkartuschen für versch. Canon Kopierer bzw. HP Kopierer?
Mein Nachbar räumt sein Lager und verkauft die Sachen unter dem Einkaufspreis!
Einfach PN an mich.
Auch ein nagelneuer super Canon Digitalkopierer kann sehr sehr günstig erworben werden. Daten gibt es gerne auf Anfrage
mfg
Tom

hawk72

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:54

schick mir mal paar infos zum canon ... gerne auch per PN

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:42

Mein Fehler, bei dem neuen Laser Kopierer/Drucker handelt es sich um einen Olivetti Copia 9915-D
Hier ein Link zu so einem Gerät:

http://www.kurrle.de/i_b_oli_c9915d.htm

Fragen können gerne per PN gestellt werden. Nur eines schon vorweg, das Gerät wird weit unter dem Händlereinkaufspreis verkauft.

Die anderen bereits gestellten Fragen wegen den Tonern kann ich auch bald beantworten.

mfg
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tombson« (31. Mai 2007, 23:02)

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 18:00

Die Anfragen zu den Tonerkartuschen habe ich weitergegeben.
Werde bald Bescheid geben können.
mfg
tom