Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:13

BIeter hammer Handy 3 zoll Touchscreen...

Hallo,
ich verkaufe mein schönes handy es besitzt einen 3" touchscreen display das es so garnicht auch dem deutschen markt gibt :D

dabei ist:
-Handy mit 3 zoll Touchscreen
-EIngabestift ausziehbar für Touchscreen
-headset zum musik hören und telefonieren (linker stöpsel tut irgentwie nich mehr ka warum)
-Orginalverpackung
-Software
-USB Datenkabel (Akku kann über USB geladen werden)
-ladestation
-4 schutzfolien für 3 zoll display
-1 GB micro SD speicherkarte
und außerdem sin 2 akkus mit 1000 mah dabei...

hier noch ein paar Daten:
Band: GSM Dualband 900 /1800 MHz
(kann mit jeder SIM-Karte in Europa, UK, Australien u. Neuseeland betrieben werden)
Typ: Samrt PDA-Handy mit Touchscreen Display (Eingabestift ist im Handy integriert)
Display: 3.0 Zoll Touchscreen Display mit einer Auflösung von 320*240 (QVGA)
Größe: 111 x 56 x 16 mm
Gewicht: 84g
Bluetooth: Ja (zur Übertragung von Daten, MP3's, Videos usw…
Festspeicher: 1024K
Speicherweiterung: Ja (Micro SD / TransFlash-Speicherkarten bis 1GB)
Musik-Player: für MP3's mit 8-fach Equalizer sowie Background Play, d.h. Musik hören und gleichzeitig im Menü navigieren wie z.B. sms schreiben etc.)
Video-Player: für MPEG4 und 3GP (Aufnahme und Wiedergabe)
Klingeltöne/Alarm: 64 Polyphon / MP3
Kamera: 2 Kameras (Hauptkamera mit 2 MegaPixel und digital Zoom auf der Rückseite und zusätzliche VGA-Kamera mit 0,3 MegaPixel auf der Vorderseite)
GRPS/SMS/MMS: Ja
WAP: Ja
Menü-Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Arabisch
Batterie/Akku: 1000mAh
Telefonbuch: 300 Kontakte
Anruferklingelton / Foto / Video: Ja (Sie können jedem Kontakt einen eigenen Klingelton, Foto und Video zuweisen)
Tastensperre: Ja
Signaltöne ausschalten / Profile: Ja (Vibration) und insgesamt 4 verschiedene Profile (Allgemein, Besprechung, Drinnen und Draußen)
Sonstiges / Programme: Kalender, To Do Liste, Alarm mit 3 Weckzeiten, Taschenrechner, Weltuhr, Stoppuhr, 3 Spiele, Währungsrechner und vieles mehr...

DAs Handy kann eigentlich alles... und es hat nicht jeder.. :ok:

Fotos:
Bild 1
Bild 2

AChso genau bevor ich es vergesse idie SOundqulität wenn mal lauter musik hört und dann noch techno is beschissen.. und die foto quali is nich so überragend gib ich zu..

sonst is das handy TOP... :ok:

bei interesse einfach ne PN schreiben...

Mit freundllichen Grüßen
Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »attapup« (8. Juni 2007, 13:17)

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 12:12

RE: BIeter hammer Handy 3 zoll Touchscreen...

der Preis wär wichtig. :ok:

3

Freitag, 8. Juni 2007, 13:16

RE: BIeter hammer Handy 3 zoll Touchscreen...

HI macht mir nen Vorschlag :D :D

Tausche auch evtl.. :ok:

MFG
Andre

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:53

Die Bilder gehen nicht. Den Preis fände ich auch interessant!

Was für ein Gerät ist es denn? Warum so geheimnisvoll?

- Oliver