Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis B.

RCLine Neu User

• »Dennis B.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:43

Verkaufe PS2 preperiert für gebrannte CDs viel Zubehör!!!!günstig!!!

HI zusammen,

ich möchte meine noch gut erhaltene PS2 mit samt Zubehör verkaufen, da ich mir eine neue Grafikkarte für meinen Computer kaufen will. Die Playstation2 funktioniert noch 100%. Allersings wirde die CD-Schachtklappe abgenommen aufgrund der Slidecard(für gebrannte cds bzw. DVDs), die Klappe wird aber mitverkauft, man kann sie auch wieder dranmachen. Bei einem der beiden Controller klemmt hinten manchmal eine Taste doch man Tipps einfach einmal gegen den Controller und alles ist wieder Ok.
Beim zweiten Controller klemmt der rechte steuerungsstick wenn man ihn nach rechtsunten schiebt, funktioniert aber trotzdem man muss nur den Daumen auf dem Steuerungsstick halten, nach einer kurzen Gewöhnungszeit kein Problem ; ) . Es handelt sich nicht um die dünne Ps2. Die PS" wird mit allen benötigten Kabeln verkauft.

Inhalt des Angebotes :

Playstation 2

2 Controller

32mb Memorycard mit Schummeltool

9 Spiele (GTA san andreas, Die Sims, Die Sims brechen aus, Eye Toy Play, Tony Hawks underground, Need For Speed Underground 2, Alien vs. Predator, Britneys Dace Beat, NBA Street )

1 Lenkrad

Eye Toy Kamera

Preisvorstellung ist ca. 160€ VHB

Mfg,

Dennis

Dennis B.

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:29

RE: Verkaufe PS2 preperiert für gebrannte CDs viel Zubehör!!!!günstig!!!

hi zusammen,

möchte keiner eine Ps2 ?? zu teuer?? Einfach Angebote senden.

Mfg,
Dennis

Dennis B.

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:29

Würde auch gegebenenfalls gegen eine Grafikkarte tauschen, aber nur gegen die Leadtek WinFast PX7950GX2.

Mfg,
dennis

Dennis B.

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:49

Keiner Intresse ?? Sonst ist sie morgen in Ebay!!

Mfg,
Dennis

Dennis B.

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:58

Verkauft, kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis B.« (12. Juli 2007, 10:59)