Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ozone

RCLine User

• »Ozone« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:41

Sony Ericsson K750i + Sony Ericsson Headset HBH-662 + Datenkabel + Cover Rot (NEU)

Hallo Leute, ich verkaufe ein Sony Ericsson K750i black (O2 Branding),64Mb Speicher, kein Simlock + Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-662 + NEUES Komplettes Handy cover mit mittelteil und Memory Stick Gummi Abdeckung, dazu eine echt Leder Handy Tasche von Krusell.

Hier ein paar Daten des Telefons:

Standard Akku Li-Poly 900mAh, Stand by Zeit 400Std - Sprechzeit 9Std

64 Mb Speicherstick

Gewicht 99g

2-Mega Pixel Kamera mit Autofokus und Kameralicht

Videoaufzeichnung

FM Radio

Media Player MP3 / MPEG4

Infrarot, Bluetooth

alles in allem ein echt schönes Handy das mir nie den Dienst versagt hat, ich mich leider von ihm trenne da ich meinen Vertag verlängert habe. Das Handy hat jediglich leichte Gebrauchsspuren auf dem Display und unten links unter der Sterntaste ist ein Kratzer.

Die Tasche ist wie gesagt von Krusell. Zum Fotografieren wird einfach die rückseite der Tasche aufgeklappt und schon kann es losgehen. NP 20,00€

Das Headset HBH-662 ist auch von Sony Ericsson und ist ca. 6 Monate alt. Leider habe ich dafür keine Rechnung mehr. NP 50,00€

So nun noch den Lieferumfang des Gesamtpaketes:

Handy K750i

Ladegerät

64Mb Speicherstick

USB-Kabel

PC Software

Bedienungsanleitung

Original Karton

und natürlich die Handytasche von Krusell

Headset HBH-662

Ladegerät

Trageschlaufe

Bedienungsanleitung

Komplettes Handy Cover (rot) mit mittelteil (Silber) und Memory Stick Gummi Abdeckung

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Preis €100

Gruß Micha :w
Gruß Micha

T-REX 600 (im Aufbau)

Ozone

RCLine User

• »Ozone« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 007

• Nachricht senden