Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 18:58

Verkaufe MiniBike, Crossmaschine NEU!

Hi Leute, hab heut beim Eimersaufen dieses schnuckelige MiniBike gewonnen^^.
Nach einem langem und hartem Kampf war ich meinem Konkurenten einen paar Schluck vorraus und hab das Bike abgesahnt :).
Ich bin 19 Jahre alt und 1,95m groß, ich kann mit soeinem Bike relativ wenig anfangen.
Deshalb verkaufe ich es hier. Es ist komplett neu, habe es nur einmal aus dem Karton geholt und aufgebaut, wegen den Fotos. Das Bike fährt 55km/h Spitze, Tankinhalt 1l, 2Takt Motor 49ccm und eine DEUTSCHE Anleitung.
Der Neupreis beträgt 160€ und ich denke wenn ich 120€ VHB verlange ist das angemessen.
Super wäre es natürlich wenn das Bike vor Ort in 23843 Bad Oldesloe abgeholt wird.
Um den Versand kümmere ich mich nächste Woche, werde euch dann den Preis mitteilen.

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=62517&sid=[/IMG]
»UltiFan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.jpg
  • 1.jpg
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »UltiFan« (15. Juli 2007, 03:17)

bonecrush

RCLine User

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2007, 23:31

Hallo,

Bei Ebay gibt's die Teile für 60€ inkl. Versand und die sehen genau so aus wie deins ein Kollege hat ne Sammelbestellung von den Dingern gemacht...

Musste mal gucken allso ich finde (ICH finde) 120€ ist etwas übertrieben.

ABer trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Viele Grüße,Marlon:w
]

UltiFan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2007, 03:06

also ich seh hier welche die sehen genauso aus wie meins und sind GEBRAUCHT und sind bei 50€ und gehen noch einen tag.
kommt immer drauf an was man sehen will ;)
ich weiß nur das der händler wo ich das ding gewonnen habe meinte das hat nen wert bei ihm von 160€, bzw er verkauft die für 160€.
wenn nun 120€ viel zu viel sind, könnt ihr mir gerne nen vorschlag machen :)

gute nacht euch allen :)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UltiFan« (15. Juli 2007, 03:14)

bonecrush

RCLine User

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:03

Goil.!!!

Wenn man beim Eimersaufen son Dirtbike geschenkt bekommt sollte ich mal meine Vater dahin schicken...Dann brauchen wir nicht mal das Bier bezahlen!:D

Ok Viel Erfolg weiterhin beuim Verkauf

Viele Grüße;Marlon
]

UltiFan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:44

:D ja war halt die Eröffnung bei soeinem Quadhändler. Dann warn noch "die Autohändler" von RTL da, Jörg und Dragan und die meinten, weil sie ja immer auf Malle und so sind muss es nen Eimersauf Wettbewerb geben :D. Naja und dann hab ichs halt gewonn :). Aber glaub mir, nach einer Minute ziehen, schmeckt das Zeug so scheisse!
War ganz funny das ganze :)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

UltiFan

RCLine User

• Nachricht senden