Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jannes FW112

RCLine User

• »Jannes FW112« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2007, 12:24

verkaufe Autodachzelt

Ich habe vor mein Dachzelt zu verkaufen, es geht ja auf die Reisezeit zu. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse an diesem Campingartikel. Ich dachte so an um die 500€, Neupreise leigen bei weit über 1000€.

Das dachzelt hat die Maße 200x125x30 (zusammengeklappt natürlich) und wiegt laut Katalog 60kg. Zeitweise war es auf einem Ford Transit, müsste also auf die meisten Autodächer passen. Für neue Fahrzeuge ohne Dachrinne gibt es andere Befestigungen für kleines Geld in jedem Autozubehörteilladen (ca. 20€). Das Dachzelt hat an beiden Seiten große Einstiegsöffnungen (zwei gegenüberliegende Türen) und ist durchweg doppelwandig. Die Matratzen liegen auf einer Sperrholzplatte und sind damit gut nach unten hin isoliert . Die Schale besteht aus schlagfestem ABS-Kunststoff und lässt sich abschließen, aufgehalten wird sie von zwei Gasdruckfedern.

Der Hersteller hat auch eine Homepage mit Referenzmodellen: http://www.autocamp.de/

MfG :wink:
Jannes
getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]

Jannes FW112

RCLine User

• »Jannes FW112« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2