Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spanky

RCLine User

• »Spanky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studiere Medieninformatik

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2007, 19:44

Archos AV700 Digitaler Videorecorder um auf dem Flugfeld Video aufzunehmen.

Verkaufe hier mein wenig gebrauchten Archos AV700.

Ich habe ihn nur benutzt um auf dem Flugplatz das Signal meiner Funkkamera aufzuzeichnen.
Dafür ist der AV700 optimal.

Man sieht das Bild gleich auf dem Bildschirm und kann es einfach aufnehmen und später über USB auf den PC überspielen.

Mit dem USB-Kabel-Adapter kann man auch andere USB-Quellen anschließen und Daten überspielen. z.B. Bilder von der DigiCam auf dem AV-700 speichern.

Hier die Daten:

AV 700 40GB Silber

Media-Player Portable, Farbdisplay, 7 Zoll, 262.000 Farben, 40GB Festplatte, Video-Aufnahmefunktion von externen Geräten,

Akku, Formate: BMP, DivX, DRM, JPEG, MP3, MPEG 4, WAV, WMV, USB 2.0,

Lieferumfang:
AV700, Tasche, Anleitung, Kopfhörer, Docking Station, 2x Anschluss-Kabel, USB-Kabel, USB-Kabel-Adapter, Fernbedienung ,

Ladegerät mit 2 Adapter, Originale Verpackung, ich hoffe ich hab nichts vergessen!

Preis: 200€
Gruß Flo

www.Xtreme-RC.de

Spanky

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2007, 21:33

Achso, die 200€ sind inc. Versichertem Versand!
Gruß Flo

www.Xtreme-RC.de

Spanky

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 16:40

195€ incl. Versand
Gruß Flo

www.Xtreme-RC.de