Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UbootPit

RCLine User

• »UbootPit« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 12:28

Verkaufe modellbaukampferprobten Wohnwagen

Hallo,

verkaufe einen modellbaukampferprobten Wohnwagen.

Bürstner City 435.

Das gute, er ist trotz seiner Größe sehr leicht.... 850 kg.

Ich habe ihn ohne Probleme jahrelang mit meinem Golf III TDI (90 PS) gezogen.

Er ist Bj. 83, stand aber immer in einer trockenen und gut durchlüfteten Scheune. Zustand ist sehr gut.

Dabei ist ein neuwertige Voll-PVC Vorzelt, bei dem sämtliche Seitenteile herausnehmbar sind.

Zusätzlich ist noch ein PVC Vordach dabei.

Vordach, wie auch Vorzelt können auch mal nass eingepackt werden, da würde Nix passieren ... eben weil sie aus PVC sind.

Also für jedes Wetter das passende.

Extras hat er viele.... Umluftheizung, seitliche Ladeklappe von außen zugänglich, Reserverad unter dem WoWa, kombinierte Verdunklungsrollos mit Fliegengitter, Außenlampe usw.

Mit dem ganzen Zubehör würde ich ihn für 2500 Euro verkaufen.

Bei Interesse bitte Kontakt per @

pitsw@gmx.de

Gruß

Peter