Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobisegelflieger

RCLine User

• »Tobisegelflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 15:43

Piaggio Ciao Mofa, BJ. 1993 Bastlerfahrzeug

Biete hier eine Piaggio Ciao, Baujahr 1993. Leider keine Papiere mehr vorhanden, allerdings ein offizieller Kaufvertrag mit Rahmennummer, eines offiziellen Motorradhändlers. Ich verkaufe die Ciao, weil mir das fertigmachen für die Straße zu aufwendig ist und ich lieber eine Puch hätte. Der Motor ist bis vor wenigen Tagen gut gelaufen, startet jetzt aber nicht mehr. Ist aber für einen Bastler nicht das Problem. Mängel: -Keine Papiere (Daher kein genaues Erstzulassungsdatum) -Leichter Rostbefall -Motor springt nicht an -Licht funktioniert nicht -Gepackträger abgeflext, müsste wohl angeschweißt werden. -Kein Tacho mehr vorhanden, daher Kilometerstand unbekannt Über den Preis könnte ich verhandeln. Meine Vorstellung wäre so um die 90 €, wenn das zu viel ist, einfach anmailen. Artikelstandort ist 47533 Kleve am Niederrhein (Nordrhein-Westfahlen) Dort müsste das Mofa auch abgeholt werden, bzw. der Versand mit einer Spedition ausgeführt werden. Verkaufe als Bastlerfahrzeug und ohne Garantie.

Bilder könnt ihr euch hier angucken.
Für Fragen bin ich offen, Für Preisverhandlungen auch:)
Kontakt entweder im thread, per PN oder per E-mail ( tobi-luenendonk@gmx.de )
Grüße,
Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobisegelflieger« (28. Juli 2007, 15:45)