Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 11:59

Sportbogen günstig abzugeben... (auch für anfänger)

ich muss mich leider hier und heute von meinem Rechtshänder Sportbogen trennen...

Er ist nur 4 mal gebraucht worden. Und es ist ein nagelneues Sight 2000 visier dabei (das Visier kostet alleine knapp 100 €) Es ist ein 20 " Bogen (das heißt das er für leute mit 1.75m Körpergröße bestens geeignet ist (kann aber auch von kleineren menschen benutzt werden ;) ) Dabei ist auch ein Armschutz und ein Fingerschutz (auf dem bild leider nicht zu sehen) Und auch noch 2 Carbon Pfeile mit metallspitze und einen Köcher aus Leder.

Ich trenne mir nur ungern von dem Bogen aber es muss sein.

Preis dachte ich so an 150 € (bogen kostet neu 100 € und das visier kostet auch nochmal 100... Ihr spart also 50 €...)

Eure Preisvorstellungen nehme ich auch gerne per PN an...

Mfg
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hackerspider« (4. August 2007, 12:01)

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 12:24

Hi,

Darfst du das teil hier überhaupt verkaufen ?

Von wegen 18 und so ?!
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

3

Samstag, 4. August 2007, 12:31

Ja, darf ich ;-)

Dieser bogen ist ab 16 frei verkäuflich ;-)

Mfg
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

4

Sonntag, 5. August 2007, 14:15

Hat keiner interresse an dem Bogen ? Der preis ist VHB !!!

Mfg

5

Montag, 6. August 2007, 15:12

Ich würde auch tauschen...

Macht mir doch bitte einfach angebote ;-)

Lg

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 10:21

tja, ich würde ihn gern kaufen, kann ihn mir aber z.Z. nicht leisten(nichtmal wenn er nur 50€ kosten würde ;( ).

Aber mal ne Intressenfrage:
Wieviel Pfund(lbs) hat der Bogen denn?
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

7

Dienstag, 7. August 2007, 10:37

Der Bogen hat 22 lbs..

Lg

8

Sonntag, 19. August 2007, 17:24

*hochschieb*
;-)

9

Donnerstag, 1. November 2007, 19:16

HOCHSCHIEB !

Lg

10

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:47

Hochschieb !!!

Lg

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:46

hi, kannst mal bild vom visier machen??

mfg
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

12

Montag, 10. Dezember 2007, 11:00

Dennis, das Visier ist das was nach vorne(?, bzw nach Oben) rausguckt. Dat schwarze ding da.

Hackerspider: Hast du den Bogen flaschrum bespannt? Die Sehne müsste doch auf der Seite sein wo auch das schwarze Griffstück ist, oder?
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Dezember 2007, 17:50

Ich weis was ein Visier is, ich such nämlich eines, und möcht bilder von den Schrauben, bzw dem Visierschlitten!!

Das is mein Bogen, und ich schau mich grad nach nem neuen visier um, da ich mein altes AGF nich mehr sehn kann :dumm:

mfg
»dennis2581« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN1674.jpg
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennis2581« (10. Dezember 2007, 17:53)

14

Montag, 10. Dezember 2007, 18:19

Dennis, ich hab dich in ICQ..

Für alle anderen: Der Sportbogen ist bis jetzt noch komplett zu haben !!!

Mfg

15

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:52

up !

Lg