Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christoph.M

RCLine User

• »Christoph.M« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 21:52

E-Gitarre Ibanez RG 370DX

Hallo,

Ich hab hier eine E-Gitarre von Ibanez die in der ecke verstaubt, irgendwie schade...
Wurde fast nicht gespielt, sieht auch noch absolut neuwertig aus. Farbe Schwarz. Müsste mal wieder nachgestimmt werden, ist aber kein problem. Die Gitarre hat ein Tremolo. Neue Saiten sind auch dabei.

Falls ihr euch für die Gitarre ernsthaft interessiert dann schreibt es hier rein oder schreibt mir eine PN, dann stell ich Bilder rein.

VB 280Euro

SevenSamuel

RCLine Neu User

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 14:55

hi

ja zeig doch mal bitte ein bild
bin auch grade erst neu dabei gitare zu spielen weiß also nicht ob das jetzt eine gute marke ist oder nicht.

wie teuer soll die den sein so viel geld wollte ich nicht dafür ausgeben

mfg
sevensamuel
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 09:40

Ibanez ist ne gute Marke, und wenn du ne gute E-gitarre haben willst, solltst du bereit sein soviel Geld dafür auszugeben.
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

SevenSamuel

RCLine Neu User

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2007, 10:01

mmm
naja ich weiß ja noch nicht ob mir das hobby spass macht habe nur bei einem Freund gesehen der auch erst seit kurzem spielt und es aber auch schon nicht schlecht kann naja und da dachte ich mir schau ich mich mal um nach einer guten preis günstigen gittare.

und dann bin ich auf deinen beitrag gestossen naja habe mich auch schon bei Ebay schon mal um geschaut und da gibt es ja komplete setzt mit versterker und so für um die 70 Euro naja ich weiß natürlich selber das das nicht das besste ist um konkurentz für tokio hotel und co zu sein aber für den anfang ist das doch nicht schlecht oder??

naja ist den bei dir auch ein versterker dabei und kabel

ich wollte auch nicht unbedingt mehr als 150 euro ausgeben.

naja kannst ja mal einen Preis vorschlagen
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2007, 10:35

Eine Ibanez wird bei dem Preis höchstens noch ein Gigbag dabei haben, wenn überhaupt :)

Wennst was günstiges suchst, was zum rumdudeln und probieren halbwegs was taugen soll, dann schau mal bei www.thomann.de nach den Harley Benton sachen. Wobei die billigen Verstärkerkombis klingen wie :puke:

Von den billigst Ebayteilen kann man gar nix bis noch weniger erwarten, als Wandschmuck vielleicht noch erträglich.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

Christoph.M

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2007, 11:45

bild gibts hier: RG370DX
wie gesagt, sieht aus wie neu und wurde auch wirklich nicht oft gespielt. eine tasche + verstärkerkabel würd ich noch dazulegen, aber beim preis kann ich leider nix mehr machen. Kostet neu knapp 400Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christoph.M« (2. September 2007, 11:46)

Christoph.M

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. November 2007, 14:15

kann geschlossen werden