Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2007, 17:26

PC Zeuch zu verkaufen !

hi all ^^

Wollte heute mal mein PC zeug loswerden...

Anzubieten sind:

IGI 2 - Covert Strike (PC Spiel)

es sind 2 Cd´s samt anleitung und allem drum und dran ;-)
Preis setze ich mal bei 20€ inkl. Versand an.

Canon BJC 70 Color (notebookdrucker)

der drucker ist samt anschlusskabel an den PC, und samt steckernetzteil... (es ist auch ein S/W Druckkopf und ein Farb druckkopf dabei...)
Preis setze ich auch mal bei 20 € inkl. versand an.

DVD-Brenner von Justlink

er funktioniert einwandfrei und brennt und liest alle gängigen formate... (mit schwarzer/Grauer Frontblende..)
Preis sage ich auch mal 20 € inkl. versand

So, das war´s fürs erste... wer an etwas interresse hat, bitte ne PN schreiben oder per ICQ ne nachricht !

Alle preise sind verhandlungssache.. (die 20 € sind nur mal so ein richtwert) also da geht schon noch was..

Mfg
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

2

Dienstag, 28. August 2007, 14:47

Will denn keiner etwas ?

Lg

P.s.: Up ^^
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

SevenSamuel

RCLine Neu User

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 14:51

hi

den DVD brenner würde ich dir abnehmen vorrausgesetzt er geht noch einband frei naja 20€ ist mir aber etwas zu teuer habe mal verglichen bei EBAY werden uns bestimmt einig

mfg
sevensamuel
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

4

Freitag, 31. August 2007, 11:21

Es ist noch alles zu haben ;-)

Preis ist verhandelbar !

Lg